United Kingdom
Otter Bay

Letztes Camp in Schottland, Westcoast

July 11, 2018 in Scotland ⋅ 🌧 16 °C

Die Auswahl entlang der Straße war sehr begrenzt, ein schöner Platz war fix gefunden, nur leider schon mit einem überbreiten Zelt besetzt. Pha!!! Wir finden eh einen viel Besseren! So! Schon aus Trotz! Während wir so dahinkullerten, lief endlich mal wieder Musik im Radio (hier reden die Moderatoren mehr als dass Musik läuft) und es machte sich Partystimmung breit, wir sangen laut mit und verstörten dabei vollends Baloo, glaube ich. Nach weiteren 15min Umhergegurke legte Lea dann beinahe eine Vollbremsung hin, haute den Rückwärtsgang rein und fuhr in eine kleine Lichtung zwischen der Baumreihe, die uns von der steinigen Küste trennte. Et voilá...da war er auch schon, unser nächster und letzter Campingplatz in diesem ach so wunderbaren Land. Eine neue Regenfront zo auf und wir bauten in rasanter Geschwindigkeit unsere Zelte auf, so fix waren wir wirklich noch nie. Ich glaube es dauerte keine 5min. Abendbrot kochte uns Erwin dann noch im geöffneten Kofferraum aber der Regen verzog sich und machte einem wunderschönen Wolkenhimmel platz. Wir saßen noch lange draußen, beobachteten, wie sich die Flut langsam ihren Weg in unsere Richtung bahnte und staunten mit einer Tüte Chips overträumt über einen fantastischen Sonnenuntergang über den Bergen.
      Unsere Zelte in sicherer Höhe wissend, verkrochen wir uns langsam in unsere Schlafsäcke...morgen haben wir eine lange Fahrt nach England vor uns...letzter Halt bevor es weiter geht nach Dover.
      Oidhche mhath!

Otter Bay