United Kingdom
Sower of London

Here you’ll find travel reports about Sower of London. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

More London Riverside - Tower Bridge

June 11 in the United Kingdom

Weiter am Queens Walk Richtung Tower Bridge ging es an der More London Riverside vorbei, einem riesigen Komplex aus vielen Gebäuden. Hier ist die Stadthalle, ein Amphitheater, Restaurants, Bürogebäude und einige Cafés und Läden. Zudem ist hier ein kleiner Park in dem über eine Leinwand Sportübertragungen stattfinden. Heute lief Tennis, ab Mitte der Woche mit Sicherheit die Weltmeisterschaft in Russland. Das tollste an der Stelle hier ist der bisher mit Abstand beste Blick auf die Tower Bridge. Daher fast ausschließlich Bilder der Tower Bridge. Die More London Riverside liegt genau gegenüber vom London Tower. Somit ist ein Blick über die Themse auch sehr imposant. Von hier aus sieht man gut, wie gigantisch der Turm und die Festung sind.Read more

Los geht's zum Tower Pier

June 12 in the United Kingdom

Guten Morgen liebe Welt! Nach einer kürzeren Nacht als geplant ging es für uns um ca. 9:15 Uhr los vom Hotel mit dem Ziel Tower Pier um mit der Fähre nach Westminster zu fahren und gleichzeitig von der Themse aus eine Sightseeingtour zu führen. Um ca. 09:50 Uhr ist unser Schiff angekommen und wir haben uns, trotz Wolken und Wind, den besten Platz auf dem Oberdeck gesichert. Geplante Abfahrt, 10:00 Uhr.Read more

London at night

June 17 in the United Kingdom

Mein letzter Wunsch für heute war es, London Nachts zu erleben, bzw. vor allem die Lichter der Stadt zu sehen. Die Idee hierbei war einfach, sobald es dunkel ist, über die Tower Bridge zu laufen und auf dieser die Stadt anzusehen und danach die Brücke selbst anzusehen. Die Beleuchtung der Brücke ist zwar nicht extrem groß oder auffällig aber reicht aus, um diese besondere und wunderschöne Brücke in der Dunkelheit hervorzuheben. Auch ist die Beleuchtung der Stadt im Vergleich zu manchen Großstädten nicht übertrieben, wohl auch weil es hier in den meisten Hochhäusern sehr viele Wohnungen gibt und somit eine dauerhafte Beleuchtung nicht möglich ist. Auch der Tower of London war wunderschön beleuchtet. Die Temperatur war um diese Zeit total angenehm, nur der Wind hat es etwas frisch gemacht. Wir sind beide sehr froh, dass wir uns nochmal aufgerafft haben, aufzustehen und nochmal rauszugehen um die Stadt bei Nacht anzusehen. Auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht 100% wohl gefühlt habe, war allein schon der Anblick der Tower Bridge den abendlichen Ausflug wert. Heute sind wir sehr starke 21,52 Kilometer (29.475 Schritte) gelaufen und haben uns diese letzte Mütze Schlaf in London jetzt redlich verdient. Morgen geht es dann ca. um 12 los zum Flughafen Richtung München. Jetzt ist es schon dunkel und spät also, Good Night London!Read more

Pingu vor der Tower Bridge

June 13 in the United Kingdom

Heute haben wir unsere neue Tradition gestartet, Pingu im Urlaub mit zu nehmen und dort ein Foto mit ihm zu machen. In London natürlich vor der Tower Bridge.

Sower of London, EC3R