United Kingdom

July 20, 2018 in England ⋅ ⛅ 22 °C

Am Freitag bin ich nicht in Thame aufgewacht, sondern auf dem Campingplatz in Stokenchurch. Das konnte ich nur akzeptieren, weil wenigstens Jakob neben mir und die anderen drei auch ganz nah bei mir waren. Wir haben uns dann morgens gemächlich fertig gemacht, haben alles verstaut und sind dann auf in Richtung Wales gefahren. Nach einer Stunde haben wir erst einmal eine Pause an einer Raststätte gemacht und haben gefrühstückt. Die restlichen vier Stunden sind wir dann aber durchgefahren und waren gegen drei Uhr dann in Pitton Cross, unserem Campingplatz in der Nähe von Swansea – Wales.
      Wir haben sofort mit dem Vorzeltaufbau angefangen, was man gut war, weil, sobald das Dach quasi stand, es angefangen hat zu regnen, was ganz ungewohnt war, der Natur aber bestimmt gut getan hat. Für den Rest des Tages hat es dann hin und wieder mal ein bisschen gegossen, aber fertig aufbauen konnten wir trotzdem. Als alles stand sind wir zu dem nächsten kleinen Supermarkt gefahren und haben ein paar Dinge fürs Abendbrot gekauft. Wieder bei Vivilday durfte ich dann das zu Teilen wegräumen und auch den Wohnwagen systematisieren mit meinen Sachen und auch allgemein den Schubladen und dem Badezimmer. Ich hatte Spaß und den anderen ging es auch gut.
      An unserem ersten Tag in Wales haben wir dann nur noch zu Abend gegessen. Mama und ich haben einen kleinen Spaziergang gemacht, sind dann aber Zuhause auch direkt ins Bett gegangen, nachdem ich schnell wenigstens noch mein Tagebuch geschrieben habe.