United Kingdom
Tom's Cove

Anreisetag

April 15, 2019 in the United Kingdom ⋅ 🌬 9 °C

Was für ein Tag... die Anreise zum Southwest Coast Path gestaltet sich unerwartet schwierig. 2.5 Stunden Schlange stehen am Gar du Nord in Paris, wo ein defekter Zug den Verkehr lahm gelegt hat. Und dann merken, dass Reinhards Ausweis seit einem Monat abgelaufen ist. Der britische Zollbeamte lächelt und sagt, er habe da flexiblen Ermessensspielraum.

Im Dauerlauf auf die letzte Minute den Anschluss erreicht. Und jetzt übernachten wir genau dort, wo wir die Wanderung vor einem Jahr unterbrochen haben. Widemouth Bay, südlich von Bude.
    Morgen geht es los!

Wir hängen beide noch etwas in den Seilen, weil wir unseren Pflegehund Luna vergangenen Donnerstag auf die letzte Reise begleiten mussten. Wandern als Balsam für die Seelen.

P.S. Wetter unverändert seit 2018 ☔️

Ulrike Zwerger

Oh je hoffe es wird das Wetter besser.

4/16/19Reply

Sandymouth Bay und Widemouth Bay

September 24, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 15 °C

Neben der Erkundung von Crackington fahren wir zu den Stränden von Sandymouth und Widemouth Bay. Über der gesamten Landschaft liegt dichter nebel und fette graue Wolken.Mein Fotografenherz schlägt höher, denn "Bad weather is good weather".Read more

Tom's Cove