United States
01N02E33DAB_01 Well

Buffalo Jump, Missouri und Pub-Quiz

May 10, 2023 in the United States

Die Augen gingen spät auf in unserer Unterkunft, wir schieben das auf die himmlische Ruhe. Außer einem Bach jnd der Tierwelt hört man hier nicht das geringste.
      Da heute Hans's Geburtstag war lag dort unsere erste Station damit er sich unseren Gesang anhören musste.

Zusammen fuhren wir zum "Maddison Buffalo Jump", einer Felsformation vom der die amerikanischen Ureinwohner früher Büffel in den Tod trieben. Felix, der keine Schlangen mag, wirkte etwas angespannt, warum auch immer.

Nach einer kleinen Wanderung dort fuhren wir weiter zum nächsten State-Park, "Missouri Headwaters". Dort treffen sich die drei Flüsse Jefferson, Maddison und Galatin und bilden den Missouri-River, den längsten Fluss der USA.

Abends versammelte sich die Familie zum Geburtstagsessen, es gab Büffelburger im Restaurant.

Von dort aus ging es noch ins "Molly Brown", eine Dive-Bar (schlagt selber nach was das ist 😜) im Stadtzentrum. Dort war Trivia-Abend, also Kneipenquiz, was besonders Mutti sehr gefiel.

01N02E33DAB_01 Well