United States
Adams

Magnolia & Discovery Park

July 29, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Am ersten Tag ein Muß! Footprints an bekannten Orten durch Magnolia & Discovery Park. Nach 20 Jahren wieder in "Downtown" Magnolia an einem sonnigen Samstagvotmittag 😍! Entspannt haben wir uns durch der Farmers Market mit Obst & Gemüse aus der Region und fangfrischem Fisch aus dem Puget Sound treiben lassen. Die Gelassenheit und Freundlichkeit der Menschen hier fallen Olivia und Vivian gleich auf. Was auch auffällt sind die hohen Preise, die auf dem Markt verlangt werden. Nach einem zufälligen Gespräch mit einer Maklerin unweit dem Haus an dem ich bei Theresa gewohnt hatte, ist uns klar...Diese Stadt ist fest in Tec-Hand.
      Theresas Haus hat neue Eigentümer und einen neuen Anstrich bekommen. Die Vorgärten und Straßen fangen unsere Blicke - so liebevoll gepflegt!
      Der Discovery Park ist unverändert und atemberaubend! Vom südlichen Pakplatz aus wandern wir zum Bluff und hinunter zum Strand. 4 Stunden vergehen wie im Flug! Picknick, Steinwurf in den Puget, Fotos machen und ein Spaziergang zum Westpoint Lighthouse. Hier stehen wir nach 18.5 Jahren. Wir stehen an der gleichen Stelle am Strand, an dem wir aneinander am 30.3.2005 versprochen haben ❤! ... heute mit Olivia und Vivian 👨‍👩‍👧‍👧!
      Auf dem Heimweg zu unserem Ferienhaus halten wir beim Fishermen's Terminal an. Heute ankern weniger Alaska Fischcutter als vor 20 Jahren 😮‍💨.
      Ein unvergesslich schönster erster Tag !!!!!!!

Adams