United States

Top 10 Travel Destinations Alameda County
Show all

Airbnb ➡️ 🏠

September 1, 2022 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

Nach einer langen Funkstille melden wir uns zurück aus Amerika! (Findpenguins fragte schon nach, ob die Reise beendet sei...🙈)

In den letzten zwölf Tagen haben wir viel erlebt!

Am Sonntag 21. August erklommen wir mit Antonio und Noëmi auf einer vierstündigen Wanderung den Mount Tamalpais.⛰ In der Zeit, in der man als geübte Wandertruppe die 1600 Höhenmeter von Kriens auf den Pilatus zurücklegt, haben wir - man lese und staune - knapp 800 Höhenmeter hinter uns gebracht und schliesslich den East Peak (Gipfel im Osten) erreicht. Wir waren nicht erstaunt, auf dem Gipfel eine grosse WC-Anlage, ein Besucherzentrum und einen riesigen Parkplatz vorzufinden. Wir hätten also für den Heimweg auch einen Uber bestellen können.🚕🤔

In der darauffolgenden Woche haben wir einiges erledigt: Vom Beantragen einer Social Security Number (= Papierfötzel), über das Eröffnen eines Bankkontos bis zur Mitgliedschaft beim San Mateo Athletic Center war alles mit dabei. Ach ja, unsere US-Handynummern haben wir inzwischen auch auswendig gelernt.🤓 Die abwechslungsreiche Woche schlossen wir mit einem kulinarischen Abenteuer (für Elia) bei Antonio und Noëmi ab: Es gab Fisch!🐟

Am nächsten Tag durften Elia und ich dann endlich unsere neue Wohnung beziehen. Im Vorfeld mussten wir zur Bezahlung der Miete einen Cashier's Check von der Bank ausstellen lassen - Kosten $15.00.💰 Ausserdem liessen wir ein einstündiges Telefonat über uns ergehen, damit PG&E uns mit Strom und Gas versorgen.🤯 Es hat sich gelohnt, die Wohnung gefällt.😊 Nicht nur von unserem Airbnb durften wir uns an diesem Tag verabschieden 👋, auch unseren geliebten Flitzer mussten wir weiterziehen lassen.🚘😭

Etwas Positives können wir aber auch dem neuen Mietauto abgewinnen: Für die aktuell zahlreichen IKEA-Fahrten und höchst kreativen (leicht illegalen) Möbeltransporte ist der Nissan besser geeignet.🛋

P.S. Im letzten Post habe ich erwähnt, dass der ÖV hier nicht mit demjenigen in der Schweiz zu vergleichen ist ➡️ siehe Video. 📢🙉

P.P.S. Fotos der Wohnung folgen. 😊📸

Teaser

October 9, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Lange ist's her, seit bei uns etwas Spannendes passiert ist.😅

Um ungeduldige Gemüter zu beruhigen, gibt es einen kleinen Teaser für die nächsten Tage und Wochen - natürlich begleitet von Fotos, die in den letzten Tagen zufällig entstanden sind.📸

Ich befinde mich gerade am Flughafen von San Francisco, schlürfe Kaffee und warte darauf, Infos zu meinem verspäteten Flug nach Kanada zu erhalten. Ich darf die kommende Woche in Toronto bei meiner Freundin Emma verbringen, die ich im Austauschsemester in Norwegen kennengelernt habe. Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt und die ganze Woche durchgeplant. Ich freue mich und bin gespannt.🤗🇨🇦🍁🍂

Elia freut sich schon seit einigen Tagen auf die Fleet Week. Diese wird in San Francisco einmal im Jahr vom amerikanischen Militär veranstaltet. Höhepunkt der Woche bilden die verschiedenen Flugshows über San Francisco. Elia wird morgen Sonntag mit einigen Arbeitskollegen diese Flugshow bestaunen gehen.✈️🫡

Die Bucht von San Francisco ist bekannt für milde Temperaturen und konstanten Wind. Perfekt also zum Kitesurfen! Wir haben uns nach Kiteschulen erkundigt und sind fündig geworden. Bald werden wir also auf dem Wasser unsere eigenen Flugshows veranstalten.😉🏄‍♂️🪂💨

Wir gründen eine WG! In zwei Wochen wird Elias Arbeitskollege Philipp - frisch verheiratet und geflittert - wieder zurück nach San Mateo ziehen. Ein guter Grund also, nach einer grösseren Wohnung für uns Ausschau zu halten.🤗

Besuch naht: In zwei Wochen werden Livia und Lucas auf ihrer Reise um die Welt einen Zwischenstopp bei uns einlegen. Noch einmal zwei Wochen später besuchen uns meine Eltern. Wir freuen uns sehr darauf, die Westküste mit euch zu erkunden!😊🏞️🎢⛰️🌉

Wir haben eine Wohnung!🎉

August 20, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Unsere erste Woche in San Mateo ist bald um und es hat sich einiges getan.

Arbeit💻
      Elia hatte eine erfolgreiche erste Arbeitswoche. Er durfte am Dienstagmorgen seinen persönlichen Laptop entgegen nehmen und wurde an seinem Arbeitsplatz mit einem gigantischen Bildschirm überrascht, an den er sich erst einmal gewöhnen muss.🖥 Er hat schon erste Aufträge erhalten, die er am liebsten gleich alle auf einmal erledigt hätte.🦸‍♂️

Wohnung🚪
      Am Mittwochabend haben wir uns nach umfassender Recherche für eine Wohnung im östlichen Teil von San Mateo beworben. Schon am Donnerstagmittag haben wir die Zusage für das 1B1B-Apartment (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer) erhalten und freuen uns auf den Einzugstermin am 28. August.🎉🏠
      Nächstes Projekt: ein eigenes Auto

Autofahren🚘
      In den letzten Tagen waren wir oft mit dem Auto unterwegs. Die Distanzen, die Städteplanung und die fehlenden öffentlichen Verkehrsmittel lassen keine alternative Fortbewegungsmöglichkeit zu. Uns ist positiv aufgefallen, dass Autofahren - auch in der Stadt - relativ gemütlich ist. Die Strassen sind breit, sehr gut beschildert, Tempolimiten werden eingehalten und die Autofahrenden sind äusserst bedacht unterwegs. Vortritt hat, wer als erstes an der Kreuzung steht - und ja, es funktioniert!🛣

Unsere ersten Tage in San Mateo

August 16, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Unsere Reise nach San Francisco verlief, von der Verspätung des Fluges abgesehen, reibunglos.

Das erste Highlight am Sonntagabend wartete bei der Autovermietung auf uns: ein roter Dodge Challenger. Elia konnte es kaum fassen und hat die Strapazen des langen Fluges auf der Fahrt ins Airbnb schnell vergessen.🚘
      Nach einem gemütlichen Abendessen mit Philipp, einem Kollegen von Elia, ging es schliesslich in die wohlverdienten Federn.😴

Am Montag nahmen wir uns Zeit, die Gegend etwas auszukundschaften und mögliche Wohnungen zu besichtigen. Es stellte sich heraus, dass die Wohnungssuche hier um einiges einfacher ist, als in der Schweiz. Bewirbt man sich für ein gewünschtes Objekt und erfüllt die Bedingungen, erhält man innerhalb von einem halben Tag die Zusage, ganz nach dem Prinzip "de schnöuer isch de gschwinder".🏡
      Am Nachmittag wagten wir einen Abstecher nach San Francisco. Über die Golden Gate Bridge erreichten wir die hügelige Stadt und genossen einen Mocktail in einer Bar mit toller Aussicht. Wieder zurück im Airbnb entschieden wir spontan, die von Philipp empfohlene Boulder- und Kletterhalle zu testen. Toll war's!🧗‍♂️🧗‍♀️

Jupiter, Saturn und Sonntagszopf

September 9, 2022 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

Am vergangenen Freitag stand wieder ein Ausflug mit dem Skydio-Wandertrüppli an. Dieses Mal führte unser Weg direkt vom Skydio-Hauptsitz nach Oakland ins Chabot Space & Science Center.🔭

(Sidenote: Mir kam es gerade recht, dass ein Abendausflug auf dem Programm stand. Ich habe mir am Morgen beim ersten Mal Surfen (juhui🌊) einen fürchterlichen Sonnenbrand geholt.🥵)

Nach einem kurzen, ziemlich planlosen Fussmarsch auf unbefestigten Wegen rund ums Parkhaus begaben wir uns bei Einbruch der Dunkelheit Richtung Observatorium.
      Wir profitierten an diesem Freitagabend von einem Angebot, das man nicht verpassen darf: Jeden Freitag- und Samstagabend öffnet das Chabot Space & Science Center seine Tore für interessierte Besucher und Gestirnskenner und lässt diese durch die Teleskope Leah, Rachel und Nellie den Nachthimmel bestaunen.🌌
      Dabei ist man nicht auf sich alleine gestellt: Bei jedem Teleskop beantworten zwei reizende Pensionäre alle möglichen Fragen und erklären ganz genau, welchen Himmelskörper man durch das Okular bestaunen kann.
      Wir haben an diesem Abend viel Neues gelernt:

💫Das Sommerdreieck besteht aus den jeweils hellsten Sternen (Wega, Atair und Deneb) der Sternbilder Leier, Adler und Schwan und ist auch von Auge gut zu erkennen.
      💫Im Sternbild Schwan befindet sich der Doppelstern Albireo. Von Auge sieht dieser aus wie ein einzelner Stern, durch das Teleskop sind aber zwei Sterne zu erkennen.
      💫Der Ringnebel M57 besteht aus Überresten eines vor 20'000 Jahren verglühten Sterns.
      💫M13 oder Herkules-Cluster ist ein Sternhaufen bestehend aus über 500'000 Sternen.
      💫Die beiden Highlights des Abends waren auf jeden Fall Saturn und Jupiter. Vier von insgesamt 79 Jupiter-Monden waren erkennbar. Es ist ein spezielles Gefühl, die Planeten, sonst nur aus Schulbüchern präsent, bestaunen und gut erkennen zu können.

Am Samstag begaben wir uns auf eine kleine Mission.🦸‍♂️🦸‍♀️ Der Grund: Bisher waren wir nicht sehr glücklich mit der Brotausbeute vor Ort. Den Sonntagszopf von zuhause vermissen wir schon ein wenig. Deshalb hiess es nun, Ordnung in das USA-Mehlchaos zu bringen und selber Hand anzulegen.🥖
      In einem ersten Experiment und mit Hilfe einer Mehltypen-Übersetzungs-Tabelle kürten wir die Mehlsorte, die nun für weitere Tests verwendet werden kann.🤗 Nach der Mehlsorten-Iteration folgen nun die Hefe-Analytik und die Salz-Approximation. 🤓📐

What is a love doll robot?

May 27, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 12 °C

ラブドールロボットとは?

セックスボットは、新世代のリアルな大人用シリコンセックスドールです。これらのロボットは、女性や男性の体や顔に似た形をしており、無限にカスタマイズすることもできます。日本の恋人セックス人形とは異なり、これらのダッチワイフは、人間の顔のすべての表現を話し、答え、採用することを可能にする人工知能を備えています。提案された最初の人型リアルドールは、瞬き、微笑み、唇を動かし、話し、うめき声​​を上げることができました。

セックスロボットの歴史は、その前身であるラブドールか​​らゆっくりと進化し始めた17世紀にまでさかのぼることができます。 17世紀のオランダの船乗りたちは、布、革、古着からさまざまなマスターベーションセックスドールを作りました。多くの学者は、そのような創造物が現代のリアルダッチワイフの先駆けであると考えています。

2018年の時点で、プログラマーは話したり、重要な情報を覚えたり、感情を表現したりできるプログラムを開発しました。一例として、McMullenが開発した「Harmony」があります。これは、AIを搭載したダッチワイフをカスタマイズして、ユーザーが好みの外観、服装、性格、声に合わせて自分のリアルドールを調整できるようにするアプリです。完璧なパートナー

セックス 人形ロボットは道徳的に物議を醸しています

セックスドールロボットの支持者は、高齢者や障害者にサービスを提供し、感情的なサポートを提供できると信じています。例えば、お年寄りの亡くなった配偶者の場合、TPE ラブドールロボットが役割を果たすことができます。 Hojat Abdullahのような学者は、そのようなロボットが認知症やうつ病の高齢者を助けるための性的パートナーとして機能できると信じています。彼は、多くの高齢患者を研究した後、高齢者はロボットを仲間として使用することに興味があり、彼らの興味は時間の経過とともに低下しないと結論付けました。

しかし、そのような非倫理的なシリコンラブドールロボットが受け入れられない場所があります。彼らは、リアルドールロボットの開発を禁止するよう各国に呼びかけ、アンチセックスロボット運動を組織し、立ち上げました。彼らは、この技術が社会に悪影響を与えるだけでなく、女性と子供の社会的地位を低下させると信じています。https://www.rabudoll.com/original-silicon-love-…

How does love doll improve people's hea

May 30, 2022 in the United States ⋅ 🌙 10 °C

axb ドールは性的な喜びと健康をもたらすことができます

あなたは本当の友達、ソウルメイト、人生のパートナーを探していますか?多種多様なラブドールをご用意しておりますので、がっかりすることはありません。超リアルなシリコンセックスドールとTPEセックス人形のコレクションで、あなたの夢のダッチワイフを見つけましょう。

ある専門家は、大人のおもちゃの使用について大胆な発言をし、人間の健康、倫理、大人のおもちゃとの親密さなどについて議論を巻き起こしました。 2050年までに、ロボットとのセックスと愛情は完全に普通の経験になるだろうと彼は言った。 10年前、私たちは彼の予測に疑問を呈したかもしれませんが、技術とロボットの大人のおもちゃの進歩により、彼の主張の妥当性に疑いの余地はありません。人間の性器を代表するいわゆる大人のおもちゃが古くから使われてきましたが、最近ではリアルドールの人気が注目されています。専門家は、ラブドールは人々の性的快楽を満足させる一方で、男性と女性の体にも利益をもたらすことができると示唆しています。

momo dollはどのように人々の健康を改善しますか?

1.特定の病気に対処するのに役立ちます
      性機能障害や病状のある人など、セックス人形を使用することで恩恵を受ける人もいます。トランス、非バイナリ、または性別不適合の人にとって、特定の大人のおもちゃは、性同一性を確認したり、性別違和を助けたりするのに役立つ場合があります。ダッチワイフは、性欲の低下や性的感覚の低下など、特定の薬の性的副作用に対処する方法である可能性があります。大人のおもちゃは、性機能障害、オルガスム障害、性的興奮障害、勃起不全などの特定の状態の症状の治療にも役立ちます。

2.免疫システムを高め、感染を防ぎます
      管と射精を通る精液の精液経路は、外部のバクテリアから体を保護します。研究によると、複数のオルガスムを経験する人々は、風邪やインフルエンザに対する防御の第一線である高レベルの免疫グロブリンを持っています。 2003年に発表された調査によると、10代のリアルドールは、週に平均7回以上の射精を行った20代の男性に対してより保護的でした。週に3回未満の射精をした同じ年齢の他の男性と比較して、このカテゴリーは、進行性の前立腺癌を発症するリスクが3分の1低いことを示しました。

3.睡眠を改善するのに役立ちます
      不眠症に対処する方法はいくつかありますが、xycolo dollの愛は、特に男性にとって、楽しく、健康的で、自然なことのようです。オルガスムの間に男性で行われた研究は、オキシトシンとバソプレッシンの放出が睡眠を改善するのを助けることができることを示しました。性的快楽中のホルモンの変化は、睡眠、リラクゼーション、精神的満足を改善するのに役立ちます。

4.より良い膀胱制御
      オルガスムの間、生殖器の筋肉は収縮します。これは、その領域での小さな運動と考えることができます。膀胱の強さを改善するために、オルガスム中に骨盤底の筋肉も運動します。健康な骨盤底でさえ、ますます激しいオルガスムにつながる可能性があります。

実際、業界は人工知能、潤滑システム、さらにはオルガスムを備えたより現実的な膣のモデルを開発しています。ただし、特に体の中に入れる場合は、大人のおもちゃとして特別に設計された大人のおもちゃを使用してください。mozu ドールはもはやタブーの対象ではありません。性行為は心身の健康に良いことが証明されているので、恥ずかしいことは何もありません。

16. Tag...... Krönung der Shoppingqueen

September 7, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Den letzten Tag starteten wir mit einem gemütlichen Frühstück und fuhren dann in Richtung San Francisco. Ungünstigerweise lag das riesige Premium Outlet San Francisco in Livermore genau auf unserem Weg. Da freute sich besonders Kathi drauf, da es hier endlich den lang ersehnten Abercrombie & Fitch Store gab. Im Einkaufszentrum konnten wir jedoch dann Papa endgültig zur Shopping Queen küren. Mit voll bepackten Taschen machten wir uns dann wieder auf den Weg zum Auto und fuhren nach San Leandro, auf die Ostseite der Bay. Als wir beim Aussteigen jedoch gleich Glasscherben am Boden entdeckten, kamen unsere Erinnerungen aus San Francisco wieder zurück und wir beließen es bei einem 5 Minuten Aufenthalt. Wir brachen also gleich in unser letztes Hotel beim Flughafen auf und haben uns zum Abschluss noch ein letztes typisch amerikanisches Festmahl gegönnt. Dort haben wir unsere letzten Dollar verbraten.Read more

Heading to Portland

May 25, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

We’re on our way! Bonnie’s driving up with me to meet the group. We’re about 800 miles south of Portland, Oregon. Traffic sucks as it’s the start of Memorial Day weekend . But it’s not dampening my enthusiasm! Photo from
      My trial ride that went well yesterday; I tackled a couple of hills and feel confident that I’m good to go. I’m carrying about 40 lbs of gear as I’ll be primarily camping along the way. Glad you’re “riding” along with me!

Licht

April 11, 2023 in the United States

Ein paar Ausflüge haben wir mit Hilo gemacht. Wir hätten ihn natürlich auch Zuhause lassen können aber er ist so gut erzogen, dass er überall mit konnte.
      Wir waren in verschiedenen Wäldern, Parks und sogar am Pier 39 in San Francisco. Dort haben wir ihm mal richtige Seehunde gezeigt, er selbst meidet Wasser ja lieber.
      Er kennt auch schon einige Tricks und konnte tatsächlich durch seine Körpersprache mit uns reden. Bei einer Wanderung wurde es steil und sehr schroff-steinig. Ein Blick von ihm reichte und uns war klar- er möchte lieber getragen werden. Bei seiner Größe ist das ja auch kein Problem und er sah so glücklich aus da oben. 😍

Wir hatten eine ganz wundervolle Zeit hier mit unserem kleinen Hilo. Dieser kleine Kerl hat unser Herz im Sturm erobert und wir sind nun totale Corgie Fans. So einen Hund könnten wir uns auch irgendwann einmal vorstellen. Nicht nur wir, fast jeder den wir auf den Straßen begegneten, strahlte übers ganze Gesicht, als er Hilo gesehen hat. Sogar manch ein Mensch, der eher aussah als wäre er zu cool für diese Welt. Es ist so schön zu sehen, wie viel Freude er in diese Welt bringt, ein richtiges Licht.

Alameda County, مقاطعة ألاميدا, Аламида, আলামেডা কাউন্টি, Kantono Alameda, Condado de Alameda, Alameda maakond, Alameda konderria, شهرستان آلامدا، کالیفرنیا, Alamedan piirikunta, Comté dAlameda, Alameda megye, Ալամեդա շրջան, Contea di Alameda, アラメダ郡, 앨러미다 군, Alameda Comitatus, Alamedos apygarda, Alameda, Alameda Kūn, Hrabstwo Alameda, المیدا کاؤنٹی, Comitatul Alameda, Округ Аламида, Аламеда, الامیدا کاؤنٹی، کیلیفورنیا, Quận Alameda, Condado han Alameda, 阿拉米達縣