United States
Ambassador Park

Here you’ll find travel reports about Ambassador Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Monterey- Santa Barbara

September 12, 2017 in the United States

Nach einer nicht gut geschlafenen Nacht gab es ein kleines Frühstück im Hotel um 8 Uhr, dann haben wir uns Monterey angesehen und sind weiter über den 17 Mile Drive nach Carmel gefahren.Für diesen Drive muss man Eintritt zahlen .Man fährt teils an der Küste und zum Teil an schönen Häusern vorbei.Der Eintritt hat sich auf alle Fälle gelohnt. In Carmel haben wir uns das Hotel Cypress Inn von Doris Day angesehen und dort etwas getrunken, dann durch den Ort zum Strand an den Pazific gelaufen, Delfine gesehen!!!!! Am San Simeon Beach die grossen Seeelefanten besucht, Santa Barbara um 20:00 erreicht , Hotel Franciscan. Es ist schon dunkel, Pizza gegessen und Absacker in Sports Bar sehr schöner erlebnisreicher Tag, Wetter warm leicht gewittrig.Read more

Santa Barbara

September 13, 2017 in the United States

Frühstück um 9:00.Heute Besuch der Mission in Santa Barbara.Bei herrlichem Wetter die Anlage , Kirche und Museum besichtigt.War sehr interessant . Die Kühlkiste wurde gekauft. Am Nachmittag sind wir zum Hafen und Strand gelaufen , Hot dog oder Eis gegessen. In Old Town war Markt.Dort gab es viel Gemüse und Obst aus biologischem Anbau ( riesige Erd-u.Brombeeren), gegessen haben wir dann in einer Sportsbar ,Absacker bei S+T. Wetter tagsüber heiss abends frisch.Read more

Ambassador Park