United States
Arkansas Creek

San Jose --> San Fransisco

September 2, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Einen neuer Tag begann damit das wir ungefähr 12 Stunden geschlafen haben. 😱😍
      Nachdem umbauen des Autos fuhren wir zu dem Pinnacle Nationalpark. Es war mit Abstand der schönste Wanderweg den wir bis jetzt gelaufen sind.
      Es war viel Schatten und es ging zwischen Schluchten entlang. An einem kleinen See haben wir eine kleine Pause gemacht. Es ging weiter und wir hatten immer wieder tolle Aussichten. 😏
      1 1/2 Stunden liefen wir den Wanderweg entlang.

Mit dem Auto ging es dann in die Innenstadt von San Jose. Eine wirklich tolle Stadt. Es gibt dort so viele schöne Gebäude und Restaurants das wir aus den staunen nicht mehr raus kamen. Wir sind dann noch ins Unigelände gelaufen. Zurück zum Auto haben wir gegoogelt wo der Firmensitz von Apple liegt.
      Da er am Rad von San Jose liegt sind wir gleich hingefahren. Dort angekommen war es garnicht so spektakulär. Es war zwar ein schönes Gebäude aber dafür das es die Firma ist die den größten Gewinn der Welt macht war es schon etwas klein.🙈 Aber die Bauen ja ein neues was Richtung cool aussieht.

Der Firmensitz von Google war 10 min mit dem Auto entfernt und wir fuhren dort hin.
      Dort angekommen waren alle Parkplätze voll. Wir haben heraus gefunden das gerade ein Rockkonzert ist und daher alles voll war. Letztendlich haben wir einen guten kostenlosen Parkplatz gefunden und sind zum Google Hauptsitz gelaufen. Es war so schön dort.
      Wir konnten draußen überall lang laufen und uns alles in Ruhe angucken. Es gab einen kleinen Bach, Fahrräder, viele Sitzmöglichkeiten und viele Grünflächen.

Ich wollte mir noch unbedingt das Haus angucken wo Steve Jobs den allerersten Apple Computer gebaut hat. Nach 15 Minuten Fahrzeit waren wir da. Ein wundervoller Moment zusehen wo alles begann. Dort ging es los mit der Smartphone Geschichte.

Da auch Facebook nicht weit entfernt war fuhren wir auch da hin. Es war dort viel abgesperrt aber wir haben eine Weg gefunden wie wir mit dem Auto um das Gebäude rum fuhren konnten.
      Wir waren fast wieder draußen und dann kamen gleich 3 Sicherheit's Leute an die uns gefragt haben wir uns verfahren haben. Wir meinten dann gleich ja haben wir. 😂 Er zeigte uns den Weg nach draußen und es ging weiter.

Da es schon lange dunkel war fuhren wir wieder mal zu einer Rest Area.
      Eine wunderschöner Tag ging vorbei. 👌😍

Los Angeles --> San Jose

September 1, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einer guten Nacht haben wir unseren Strafzettel bezahlen wollen und sind zur Behörde gefahren wo es angeblich bezahlt werden soll. Dort angekommen mussten wir eine Nummer ziehen und warten. Nach 10 Minuten warten waren wir dran. Wir wollten mit der Kreditkarte bezahlen, allerdings nahmen sie nur Bargeld oder einen Check an. Beides davon hatten wir nicht und bezahlten es dann im Internet.

Weiter ging es dann nach Malibu. Am ersten Strand angekommen war es eine Enttäuschung. Es waren überall Felsen und Wasserpflanzen im Wasser. Da wollten wir nicht baden gehen.
      Wir fuhren an der Küste weiter und haben einen besseren Strand entdeckt. Die Badehose war schnell angezogen und wir liefen in Richtung Pazifik. Der Strand war so breit das wir fast 5 min brauchten um zum Meer zu gelangen. 😅
      Am Meer angekommen waren die Wellen echt Hoch.👌🌊 Das sah nach Spaß aus.
      Fast 45 Minuten lang hatten wir unseren Spaß und fuhren weiter in Richtung San Jose.
      Auf dem Weg dahin sahen wir noch nette Steilküsten wo es viele Surfer gab. Da wir lange nichts mehr gegessen haben, haben wir uns ein richtig leckeres Essen zum Mittag gemacht.
      Es gab Nudeln mit Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch.
      Es war super lecker und wir fuhren immer weiter und haben auf einer Rest Area geschlafen. Auf der Rest Area gab es richtig viele Kakerlaken.😬

PS: Es gab leider an dem Tag nichts aufregendes zum Fotografieren.

Arkansas Creek