United States
Avila Beach

Here you’ll find travel reports about Avila Beach. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

San Luis Obispo - Strände am Pazifik

June 3 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Endlich Sonnenschein, zumindest als ich aus dem Fenster geschaut habe war klarer Himmel, also heute Strandtag? Nicht ganz und dann doch. Ich bin zuerst nach Morro Bay gefahren, dort hatte es aber Wolken und der Pazifik lieferte ganze Zeit Nachschub. Es sah zwar auch schön aus, dass man zwischen der Wolkendecke und dem Meer war, aber es war dadurch nicht sehr warm und nur etwas sonnig, da die Wolken nicht sehr dick waren.
    Statt zu warten, bin ich zu einem anderen Strand gefahren, dem Avila Beach. Hier war es sonnig und deutlich wärmer. Ich habe mich etwas am Strand hingelegt und die Wärme genossen, obwohl es noch immer kälter ist als in Deutschland. Aber in der Sonne waren es auch 27 Grad.

Am späten Nachmittag bin ich nochmal zum Morro Bay gegangen. Es war zwar sonnig, aber recht frisch, weil ein ziemlicher Wind vom kalten Pazifik kam. Auch zogen weiterhin ein paar kleine Wolken aufs Land. In Morro Bay hatte es nur noch 16 Grad im Schatten.

Am Abend bin ich noch durch San Luis Obispo gelaufen und habe die Bubblegum Wall angeschaut.

Gefahrene Strecke: 76 Meilen (ca. 122 km)
    Gelaufenen Strecke: 8 km

Steinstrände

April 4 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Jeder, der Phillip kennt, kennt auch seine besondere Affinität zu Steinen. Kurz gesagt: er ist hier im Paradies 😁

Avila Beach, 93424