United States
Bartlett Wash

Here you’ll find travel reports about Bartlett Wash. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Steine, überall Steine

October 27, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Heute führte unsere Reise in den Arches Nationalpark. Im Visitor Center lernten wir einiges über die Entstehung der mysteriösen Steinbögen. Unser erstes Ziel im Park war der Viewpoint des berühmten Delicate Arch, der sich jedoch als sehr weit entfernt vom Aussichtspunkt erwies. Wir fuhren also weiter zum Devils Garden und erwanderten dort den Landscape Arch, welcher mit seiner Spannweite von über 600 Fuß der größte seiner Art weltweit ist. Auf dem Rückweg bewunderten wir noch den Tunnel Arch und den Pine Tree Arch. Im Anschluss fuhren wir zurück zum Parkeingang und machten Halt bei einigen Aussichtspunkten, wie dem Fiery Furnance und dem Garden of Eden. In der Windows Section machten wir noch einen Abstecher zum Double Arch, der recht mächtig gewaltig daher kam. Alles in allem viele Steinbögen, -formationen und Steine im Allgemeinen.Read more

Bartlett Wash