United States
Behunin Canyon

Here you’ll find travel reports about Behunin Canyon. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Zion

September 11 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Spend the day at Zion National Park. Was really cool, too bad that some of the more interesting trails were closed because of rock sliding, but was able to see most of the park. Tomorrow I'm visiting Bryce!

Zion National Park

July 27 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Nach einer weiteren Nacht in unseren Zelt, geht's am nächsten Morgen schon weiter in den Zion National Park. Diese Nacht haben wir wieder ganz gut geschlafen, es war sogar eher zu kalt als zu warm. Die Temperaturunterschiede sind schon sehr stark.

Da die Temperaturen im Zion National Park wieder sehr warm sind und die Sonne ganz stark brennt können wir hier nicht so viel wandern wie wir es eigentlich geplant haben.

Dafür hat unser erster kurzer Wanderweg eine richtig fantastischen Aussicht über das ganze Tal.
    Danach fahren wir wieder mit einem Shuttle durch den Park. Jeder Park hat seinen ganz eigenen Charakter. Hier im Zion sind es steile Felswende und dazwischen blüht die Natur, da ein Fluss fließt. Diesen Anblick sind wir sonst nicht gewohnt. In den letzten Parks war es eher sehr trocken und staubig, hier ist eine kleine Oase. Wir haben sogar ein paar Rehe gesehen, die direkt vor uns einen Fluss durchquert haben.

Um halb 7 geht's in Richtung unseres Hotels ein paar Städte weiter. Dort angekommen suchen wir uns hungrig was zu essen und finden einen richtig coolen Holzofen-Pizza-Stand auf einem Parkplatz. Wirklich die leckerste Pizza seit langem und ungewöhnliche Sorten. Ich hatte noch nie Gurke und Feta auf der Pizza 😄

Danach begann die Nacht des SCHRECKENS 🤢🤮 Als wir schon im Bett waren haben mich plötzlich ein paar Mücken gestochen von denen wir nicht wussten wo sie herkamen. Irgenwann haben wir dann gemerkt, dass es eher mehr als weniger wurden. Als Sebastian sich schließlich beschweren wollte und die Tür aufgemacht hat, haben wir erst gesehen wie schlimm es draußen vor der Tür abgeht... Der Manager meinte nur hier wäre es überall so und sie hätten halt eine Mücken- bzw. Käferplage.

Dann haben wir nicht lange überlegt sondern nachts um 1 unsere Koffer gepackt und sind drauf los gefahren. Nach circa 5 Minuten Autofahrt haben wir ein anderes Hotel gesehen und zum Glück saß noch jemand am Empfang und es war noch ein Zimmer frei.

Um 2 Uhr nachts konnten wir uns dann endlich in ein mücken- und käferfreies Bett legen. Gute Nacht. 😴 Sowas hatten wir echt noch nie!

Behunin Canyon