United States
Bicentennial Park

Here you’ll find travel reports about Bicentennial Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Downtown Miami

March 4, 2017 in the United States

Der erste Ausflug ging heute nach Downtown Miami. Erstaundlicherweise, war innerhalb von 5 Minuten ein kostenloser Parkplatz am "Metromover" gefunden. Kostenlos ging es dann auch mit diesem Gefährt weiter. Ein elektrischer Bus, ohne Fahrer, der einen über den Straßen ganz entspannt durch die Innenstadt fährt. So kann man sich schon einmal einen groben Überblick verschaffen. Halt haben wir am Bayfront Park gemacht und sind zum gleichnamigen Marketplace geschlendert. Unzählige Geschäfte, Stände und Restaurants in Open-Air-Arkaden, direkt an der Marina mit Blick auf die Brücke die hinüber nach Miami Beach führt. Ein wenig Shoppen und Dinieren haben wir uns dann auch gegönnt. Die wahnwitzige Idee über den Ocean Drive zurück zu unserer Wohnung zu fahren, hat sich nach kürzester Zeit als Schnapsidee herausgestellt. Allein die Fahrt von Miami nach Miami Beach hat ca. 25 Minuten (für gefühlte 3 Meilen) gedauert. Dafür konnte man sehr gut die Aussicht genießen im Stau. Hier stimmt wirklich alles, was man in den Fernsehbildern sieht...Read more

NBA - Miami Heats

March 6, 2016 in the United States

Do Miami dorazime v 5:40. Relativne pozde ale rozhodli jsme se ze pojedeme po neplacenych dalnich, ktere svoji kvalitou nekolik prevyssuji ty nase placene. Parkoviste mame vyhledane dopredu pres aplikaci ParkingPanda a platime pouze $5 dolaru namisto $30 ktere inzeruji vsude okolo.

Sedime skoro u stropu haly. Evidenetne je basket na Floride popularni a listky jsou relativne drahe. Nase stoji $35/listek a o moc horsi uz se sehnat nedaji. I pres to je to dobry zazitek a atmosfera v hale je paradni, i kdyz asi pulka neni zaplnena. Miami Heat vyhravaji zapas a tak hala radostne bouri. Tesime se na porovnani s hokejem na ktery jdeme ve ctvrtek.Read more

Bicentennial Park