United States
Booth Island

Here we go - agaaaaiinnnn ..

July 19, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Gestern sind wir in orgeon angekommen und sind echt überrascht wie schönes hier ist. Die Westküste hier sieht aus wie in kalifornien und das wetter ist ein Traum, keine Wolke am himmel aber mega windig, also genau richtig für uns.

Es gab gestern 84758 Stopps weil man hier eigentlich überall anhalten und die Aussicht genießen muss. Da die letzten tage nur im auto abgelaufen sind hat das auch mal ganz gut getan. Ausnahmsweise hatten wir auch um 15 uhr keine große lust mehr weiterzufahren und haben uns auf einem sehr süßen campingplatz direkt an riesigen und mega schönen Dünen einquartiert (eigentlich nur wegen der dusche).

Die 21 $ haben sich aber gelohnt, es war echt cool und wir haben morgens sogar von einer extrem coolen und netten älteren dame Honigmelone gebracht bekommen weil wir ein kanadischen kennzeichen haben. Die wissen was gut ist.

Nach einer sehr angenehmen und langen Unterhaltung ging es dann aber gegen 12 uhr weiter in richtung San Francisco. Auf dem weg haben wir noch einen Schlafstopp an einem casino gehalten und ja, papa, wir haben gezockt- aber nur weil wir uns um da schlafen zu können eine Kundenkarte machen mussten (kostenlos versteht sich) und die uns 10 $ guthaben als willkommensgeschenk auf diese karte als Spielgeld geladen haben. Natürlich haben wir davon nichts mehr haha.

Joa und dann sind wir in San Francisco angekommen :D

Booth Island, Q49633754