United States
Brentwood Heights

Here you’ll find travel reports about Brentwood Heights. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Most traveled places in Brentwood Heights:

All Top Places in Brentwood Heights

Sonntag

May 13 in the United States

Huhu.
    Also heute war ein total schöner Tag, im lauten und bunten Los Angeles.
    Nach dem Frühstück in Santa Maria haben wir uns gleich auf den Weg nach Los Angeles gemacht. Uns ist aufgefallen das total oft Einweggeschirr verwendet wird 🤷🏼‍♀️ war schon ganz komisch von einem Pappteller zu frühstücken.
    Des Weiteren ist uns auch aufgefallen, dass wir wohl doch mehr gekauft haben als gedacht und brauchten somit noch einen Koffer 😅 und wo bekommt man einfach alles hier in den USA? Natürlich im Walmart! Ist wirklich wahr, wir haben einen neuen kleinen Koffer gefunden 😅
    In LA angekommen bezogen wir unser Hotelzimmer und dann ging es auch schon los zum Hollywood Boulevard. Dort ist der berühmten Walk of Fame, wo die ganzen Sterne der Promis sind. Ich habe dort übrigens auch einen 😅
    Dort haben wir uns auch bis zum Abend rumgetrieben. Man kann dort wirklich alles sehen. Vor allem abends ist sehr viel los. Straßenverkäufer soweit das Auge reicht. Von Essensständen bis Handwerkliche Kunst über allein Darsteller, wie Superman, Catwoman, Spongebob und wie die nicht alle heißen, trifft man an. Einen Abstecher haben wir zu pinks gemacht, das ist ein ganz beliebtes hot dog Restaurant wo auch schon die Creme de La Creme gespeist hat. Diesen gibt es seit 1934.
    Im Hotel zurück habe ich dann Tetris gespielt bzw. Koffer gepackt 😅👜 und bin jetzt total K.O.
    Morgen heißt es dann Auto abgeben und ab zum Flughafen.
    Gute Nacht 💫✨

Lasset die Reise beginnen

April 30 in the United States

Huhu, wir sind wieder on tour... diesmal wird der Westen der USA abgeklappert. Heute morgen ging es früh los, meine liebe Freundin Albana hat uns zum Zug gefahren dann ging es nach Frankfurt und von dort nach Los Angeles. Über 11 Stunden ging der Flug, etwas turbulent aber im grossen und ganzen ganz gut. Hier angekommen haben wir unser Mietauto abgeholt und sind damit zum Hotel gefahren. 17 km in hmmmm🤔 2 Stunden..der Verkehr hier ist katastrophal.. Auto über Auto, soweit das Auge blickt..🚌🚙🚕🚗🚐🚎🚛🚚🚗🚓🏍🚌 Naja nun sind wir angekommen. Unser Hotel ist eigentlich ganz schön nur leider auch gleich an der Autobahn. Einen kleinen Ausflug haben wir heute auch schon gemacht und zwar nach Hollywood ❤️ aber leider standen wir wieder im Stau, haben für 4 km eine Stunde gebraucht 🤦🏼‍♀️ und bis wir bei den Hollywood Buchstaben waren.. war es auch schon dunkel 🤷🏼‍♀️ naja war auch ganz schön ein Teil der Stadt der Engel leuchten zu sehen. Der Viktor ist heute gefahren und ich muss sagen der macht das wirklich prima 👍🏼 hier in den USA kann man von links und auch von rechts überholen was echt viel Konzentration erfordert.
    Dank der Autobahn ist es sehr laut auch im Zimmer.. mal sehen wie die erste Nacht wird. Wir sind so müde.

Getty Center

May 19, 2015 in the United States

Deze ochtend het idyllische Pismo achter ons gelaten en terug naar de metropool Los Angeles gereden. Eerste stop: het Getty Center! Indrukwekkende architectuur tegen de heuvels, lunch op het terras in de zon en een uitgebreide collectie. Nadien cabriogewijs aangekomen op Venice Beach, waar we over het strand hebben gewandeld. Weer wat bijgebruind hebben we ingecheckt in ons hotel. Nog even kijken naar de Western Conference Final in de NBA en dan gaan we pizza eten.Read more

Getty Center Museum, Los Angeles

January 7 in the United States

Das Museum geht auf den reichen Ölmultimillionär und Kunstsammler J.Paul Getty zurück. Eine riesige Anlage mit (eigentlich) tollem Ausblick auf L.A., wenn es nicht so neblig gewesen wäre. Wir haben uns Gemälde vom 17.-20.Jhr angeschaut.

Los Angeles

October 18, 2016 in the United States

Da der direkte Flieger von Vancouver nach Hawaii voll war, ging es statt dessen kurz entschlossen über L.A. Habe den einen Tag dort genutzt, um mir endlich einmal das Getty-Center anzusehen. Tolles Museum, tolle Anlage und wunderschöne Aussicht. Abends ging es dann noch ganz entspannt nach Venice Beach zum Essen. War ein echt netter ungeplanter Zwischenstop, nur mit der Autovermietung streite ich mich noch heute rum.Read more

Brentwood Heights