United States
Broward County

Discover travel destinations of travelers writing a travel journal on FindPenguins.
Add to bucket listRemove from bucket list
Travelers at this place
    • Day 44

      Florida Everglades

      Yesterday in the United States ⋅ ☁️ 31 °C

      Next on our tour, we went out to the famous Everglades wetlands and did an Airboat ride. It was absolutely exhilarating to be out on the water and as close to adrenaline sports as we get. We even saw an American Alligator in the wild and another 64-year-old 10 foot one named Cannibal in captivity. They tried providing girlfriends for him and he ate all seven of them, hence his name. Storms have been a brewing in Florida since last night which just added to the drama of this awe inspiring place.Read more

      Traveler  How did the get to seven girlfriends before they decided to stop?? 🤣

      Traveler  LOL, good question! They put all seven in at once, thinking that he would mate with all of them, but instead he ate them all

      Traveler  What a bloodbath!! 🤦🏻‍♀️

      Traveler  It was really weird when the keeper in the sanctuary was telling us! It was like we know better now lol

      15 more comments
       
    • Day 56

      WHDJFKRHAGCURK4LS!!!!

      November 5, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

      Wir haben unser schäbiges Hostel heut morgen verlassen und sind nach einer sehr anstrengenden Uber-Fahrt (der Fahrer wollte unbedingt mit uns Party auf dem Boot seines Freundes machen und uns klar machen, dass kubanische Männer die besseren Freunde wären und man außerhalb des eigenen Landes ja automatisch Single sei. Weiß doch jeder?!🤦‍♀️😅) in unserer neuen Unterkunft angekommen. Man ersetze Unterkunft hierbei durch Villa! Es ist soo krank! Über Couchsurfing sind wir auf Bram gestoßen, er scheint ein immobilienhandelnder Anwalt zu sein mit noch einigen anderen krassen Häusern. 😅 Ich bin so gespannt auf diesen Kerl. Er bot uns gestern Abend bereits an, ein Uber zu unserem Hostel schicken zu lassen, um uns hier her zu bringen und noch was trinken zu gehen. Aber dafür war es dann doch zu spät. Ohne nachfragen zu müssen bekamen wir den Code für seine Haustür und können uns eins der Zimmer aussuchen. Normalerweise vermietet er es wohl bei Airbnb, wenn keine Nachfrage da ist bietet er es allerdings Couchsurfern an. Sooo lieb! Wenngleich reiche Menschen einen eigenartigen Geschmack für Dekoelemente pflegen - im Garten steht ein monströser Drache aus Stahl, dessen Funktion ich noch herausfinden werde. 😅 Es ist unglaublich, dieses Haus ist so groß, dass es einen Lageplan brauch. Und das ist keine Übertreibung, im Flur hängt tatsächlich ein Lageplan. 😂 Es gibt hier einfach mal 5 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad & Fernseher, einen riesen Garten (mit Schaukel!) sowie drei Pools: Swimmingpool, Whirlpool, Pooltisch!!! So halt ich es erstmal hier aus. 😁 Wir müssen unser Glück erstmal wieder verarbeiten. Am Pool. 😅Read more

      Traveler  Das sind ja wirklich andereWelten.

      11/5/19Reply

      Planlos ging der Plan los  Amen! 🤦‍♀️😅

      11/5/19Reply

      Traveler  Guten Abend ! 😜

      11/5/19Reply
      2 more comments
       
    • Day 11

      17th ßtreet fort Lauderdale

      January 13 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

      Well I am off the ship and in the Harbour Cafe about to have a 9 Oz burger they don.t do any smaller. Off one boat to another did a river cruise for a change!
      Ok burger to eat speak later perhaps oh just an aside we have been exiled from the ship for 6 hours for a deep clean and they have paid for this mealRead more

      Traveler  Find a publix and purchase the following:

      1/13/23Reply

      Traveler  Grapevines, Hershey’s cookie n’ cream, butterfinger, baby Ruth, tootsie roll, snowball, Cheetos, reeces nutrageous bar

      1/13/23Reply

      Traveler  Also try some grape soda

      1/13/23Reply
      4 more comments
       
    • Day 18

      Ferry to Fort Lauderdale

      January 31, 2022 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

      Took a hydrofoil ferry to Fort Lauderdale. 2 hour ride, but took 2 hours to get luggage, go through customs, and board a bus to Miami. Stayed over in Miami hotel. All at the cruise company's expense.
      フロリダ州のフォートロダデールまでフエリーに乗って行きました。乗る時間は2時間、その後荷物を取って、通関して、マイアミ行きバスに乗って、2時間かかりました。マイアミでホテルで一泊。全てはクルーズ会社の負担。
      Read more

      Traveler  I would hope so! Lol

      2/1/22Reply
       
    • Day 14

      Turtles, Tarpune, Pelikane & Delphine

      July 31 in the United States ⋅ ⛅ 36 °C

      Heute ging es wieder runter von den Keys. Unser Motel war erstaunlich gut, mit super Lage. Auf unserem Rückweg hatten wir uns im Vorraus schon einge Stopp's vorgenommen. Als Erstes das Turtle Hospital 🐢 (das einzige seiner Art weltweit), dann Tarpune 🐟 füttern, Pelikane 🦤 und Delphine 🐬sehen. Überall können wir nun ein Harken dran machen ☺️.
      Dann haben wir unser Hotel, das 4.
      "La Quinta" auf unser Reise, für eine weitere Nacht bezogen. Und zum Abschluss des Tages sind wir zum 100 Meter entfernten Peruaner Essen gegangen. Das war wirklich alles super lecker 😋.
      Read more

      Traveler  Was sind das für Fische? Gruß

      8/1/23Reply

      Traveler  Tarpune, riesige Raubfisch die kommen alle dahin und wollen gefüttert werden. Die leben da nicht in Gefangenschaft.

      8/1/23Reply

      Traveler  Oh cool 🥰

      8/1/23Reply
      2 more comments
       
    • Day 57

      Florida

      December 19, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

      Florida ist unser Zwischenstop auf dem Weg in die Weihnachtsferien. Mit 23 Grad ist es hier rund 10 Grad kälter als in Aruba und wir müssen zu unserer Schande gestehen, dass wir frieren. Was tolle Aussichten sind - denn St. Louis, wo wir Weihnachten verbringen, droht ein Rekordtief von -19 Grad über die Feiertage. Innerhalb einer Woche kommen wir also auf 50 Grad Temperaturunterschied.

      Wir verbringen unsere ersten Tage in Fort Lauderdale in einem kleinen Motel, das keine Menschen unter 25 Jahren aufnimmt. Beim Einchecken müssen wir eine Reihe von Papieren unterschreiben, keine Handtücher zu klauen, keinen exorbitanten Dreck zu verursachen und nicht das Zimmer zu vernichten. Joe fragt nach, ob das tatsächlich vor kommt und die Frau sagt nur kopfschüttelnd „Springbreak“. Auch von Uber Fahrern erfahren wir, dass an Springbreak so viele Leute ausrasten, dass die Partytage tatsächlich schon phasenweise verboten wurden.

      Wir eskalieren nicht, sondern fahren in die Everglades, um Alligatoren zu besichtigen. Alligatoren gehören nicht gerade zu meinen Lieblingstieren. Seit Peter Pan halte ich sie für verfressene Fieslinge, die Psychoterror mit ihren Opfern betreiben.
      „Halt’ nicht deine Hand über Wasser und sag’ Bescheid, wenn du es ticken hörst“, sage ich, als ich Joe den Platz am Rand des kleinen Bootes überlasse, das für mein Empfinden ein bisschen zu  tief im Wasser liegt. Die Alligatoren müssen nur ihre Köpfe aus dem Wasser herausstecken für einen Finger-Snack.
      Tatsächlich scheint meine Sorge aber unbegründet zu sein, denn es ist kein Alligator zu sehen. Scheinbar sind es nachtaktive Jäger, die sich tagsüber nur faul in der Sonne aufwärmen. Da es bewölkt ist, tauchen sie heute gar nicht erst aus dem Wasser auf. So ist das in der freien Natur.
      Wir wollen gerade mit dem Boot zurück zum Anlegesteg fahren, da taucht auf einmal mitten auf dem Fluss ein Alligator aus dem Wasser. Er schwimmt direkt auf uns zu. Während das Boot dreht und wendet, damit jede Seite das Tier sehen kann, zieht es selbst neugierig seine Runden um uns und betrachtet jeden Einzelnen. Wir scheinen kein interessanter Snack zu sein, denn es taucht wieder ab und wir machen uns auf den Weg zum Festland.

      Es folgt der Besuch einer Alligator Show und wir werden mal wieder davon überzeugt, dass sich Shows und Tierschutz einfach nicht vereinbaren lassen. Wir hatten gehofft, vielleicht ein bisschen mehr Informationen über die Tiere zu bekommen. Stattdessen erzählt uns der sogenannte Tierpfleger vermeintlich witzige Anekdoten über die brutalen Verletzungen, die seine Kollegen bei Shows mit Alligatoren davon getragen haben. Dabei sitzt er lässig auf dem Rücken eines Tieres, dem er mit beiden Händen das Maul fest zu hält. Er zeigt uns noch ein, zwei supergefährliche Tricks, indem er zum Beispiel sein Kinn auf den Kiefer des Alligatoren legt und den Kopf genau im richtigen Moment weg zieht. Ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass ich bei diesem Spiel für den Alligator bin. Zum Abschluss werden wir gebeten, bitte ein ordentliches Trinkgeld dazulassen, da dies sein einziger Verdienst sei und er nur deswegen sein Leben riskiere. Wir lassen kein Trinkgeld da in der Hoffnung, dass er von selbst auf die Idee kommt sein Geld irgendwo anders zu verdienen. Aber wir bezweifeln, dass sich das ändern wird, denn die Alligator Show wird damit begründet, dass man die Tiere, sobald sie einmal aus irgendwelchen Vorstadtgärten eingefangen sind, nicht mehr aussetzen darf - sie würden sofort zurück in die Gartenteiche krabbeln, aus denen sie gezogen wurden. Und erschießen sei ja auch keine Lösung. Während ich mir die Tiere so angucke frage ich mich, ob ich nicht lieber ein schnelles Ende finden würde anstatt den Rest meines Hundertjährigen Lebens in einem Sandgehege zu liegen und sinnlose Spielchen zur Unterhaltung der Touristen aufführen zu müssen.

      Auf der Fahrt zu den Everglades bekommen wir übrigens am Rande das WM-Finale mit, denn unser Bus hat einen Bildschirm. Der Empfang läuft allerdings nur im Stehen, daher können wir den Spielstand immer nur bei roten Ampeln überprüfen. Der Fahrer drückt uns sein Handy in die Hand, damit wir ihn auf dem Laufenden halten können. Als es schließlich ins Elfmeterschießen geht, hält er einfach am Straßenrand. Der Rest der Gruppe wird erst eingesammelt, als Argentinien Weltmeister ist.

      Am nächsten Tag fahren wir nach Tampa. Wir nehmen mit unserem Mietwagen den Umweg durch das Big Cypress National Preserve. Weil es ein wolkenfreier Tag ist, liegen jede Menge Alligatoren am Straßenrand und lassen sich die Sonne auf den Rücken scheinen. Sie sind so entspannt und regungslos mit so großen, dunklen Augen, dass wir verstehen können, wieso manche Leute sich dazu verleiten lassen, auszusteigen und sie anzufassen. Was in 99,9% der Fälle eine richtige dumme Idee ist.

      Mit allen Gliedmaßen erreichen wir Tampa und damit unser vorletztes Hotel. Jetzt heißt es „Socken an und Mütze auf“, denn ab morgen wird es eisig.
      Read more

      Traveler  Finde es ein bisschen schade, dass ihr im Hotel nicht eskaliert seid 😉 "zieh dich aus" 😂

      12/23/22Reply

      Traveler  Sofort! Zieh dich aus! 😆

      12/23/22Reply

      Traveler  Hallo ihr Lieben.

      12/24/22Reply
      2 more comments
       
    • Day 3

      10x

      March 26, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

      Up early with the sunrise and eventually wondered down to the beach to stick my toes in the sand, and find some seashells. I also learned how to make a swan and fortunate cookie from a towel. Found a great cafe called Enjoy a few hotels down the blocks and grabbed some Java there and back to the room to work. Went back down to the beach at noon and decided to go SUP boarding and then back to the hotel to work more and meet Melanie for drinks. We decided to break the rules and sit on the mezzanine (above the pools) as we wanted some sun. Had great conversation and then meet other 10x people from Scotland, Simone and David. We chatted for a long while and decided to go to the 10x Block party together…. To which I had to sneak in. Met John and Anita (also part of the Scottish convoy) and it was a great evening!!Read more

    • Day 4

      Yoga on the Beach

      March 27, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

      Up with the sun again, the sunrises have been so spectacular! Decided to go outside and practice yoga on the deck and let the sound of the ocean be my music.
      Returned to my room for work, a board meeting and some breakfast. Made my way back to the lobby at lunch and said goodbye to some 10x friends and went to the conference for a bit before leaving to catch some fresh air. I wanted to SUP again but the rental crew was not at the beach. So I found a favourite spot and called my daughter instead.
      Melanie and I eventually made our way to an incredible Indonesian restaurant where we enjoyed the food and conversation with the owner, John. Uber brought us back to the Diplomat Hotel for our final night.
      Read more

    • Day 2

      Day 1

      March 25, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

      Started my day in a posh hotel, which Trump was the keynote speaker for the 10x conference. However, my reality is I was annoyed that there was no coffeemaker in the room so I set out to find decent and cheap coffee. I wondered back to 7-11 and continued on to Walmart where I bought OJ and Processo instead. On the walk back the draw bridge had risen. Worked in the hotel room most of the day except for one brief interlude where I made my way to the beach (it was only 20 degrees). I went back down at 5pm and then meant Melanie in the lobby. We checked out the 10x health section and then walked to R Bistro, a great food establishment about 1.8km from the hotel. Stopped at the 7-11 again on the way back to the Diplomat Hotel (Hollywood) and grabbed coffee and snacks. Once back we were treated to loud music (even on 30th floor). T.I. was preforming for some of the 10x crowd. It was a great day with an early (10:30pm) bedtime.Read more

    • Day 71

      Letzter Tag Florida und Ende

      February 3 in the United States

      Nochmal ein wunderbar heißer Tag an den Kanälen und Beach von Fort Lauderdale. Leguane an ner Brücke beobachtet und wer nagelneue Harleys fahren will: kriegt man hier als Sheriff. In wenigen Stunden geht es zurück: Direktflug nach Berlin, geplante Landung am 4.2. um 14:40. Wir freuen uns auf unsere wunderbare Taxifahrerin und ganz sicher: auf die nächste große Reise.😀 Nach der Reise ist immer: VOR der Reise.Read more

      Traveler  Gute Reise! Freuen uns, dass Ihr gesund und munter wieder in good old Berlin landet! Und auf die Reiseberichte! Tolle Tour!👍🏼🤗

      2/3/23Reply
       

    You might also know this place by the following names:

    Broward County, مقاطعة بروارد, Брауърд, ব্রোৱার্ড কাউন্টি, Condado de Broward, Browardi maakond, Broward konderria, Comté de Broward, Broward megye, Բրովարդ շրջան, Contea di Broward, ブロワード郡, Broward Comitatus, Broward Kūn, Hrabstwo Broward, Comitatul Broward, Броуард, Округ Брауард, Бровард, بروورڈ کاؤنٹی، فلوریڈا, Quận Broward, Condado han Broward, 布劳沃德县

    Join us:

    FindPenguins for iOSFindPenguins for Android