United States
Brush Canyon

Here you’ll find travel reports about Brush Canyon. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Griffith Park & Observatory

October 11, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Nachdem wir auf dem kostenlosen Parkplatz fürs Griffith Observatory geparkt haben, ging es einen ca. 1,4 mi Fußweg bergauf zum Observatorium, von wo aus wir auch schon einen ziemlich guten Blick auf den Hollywood Schriftzug hatten. Daher haben wir uns entschlossen, den geplanten Abstecher dorthin zu streichen und fahren jetzt weiter zum Mulholland Drive.Read more

Hollywood wir kommen!

May 31 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Nach dem Ausschlafen und Frühstücken ist Alina nur schwer zur Weiterreise zu überreden, so gut hat ihr das Garden Cottage gefallen. Wir machen ne kurze Spielplatzpause, ehe wir nach Malibu und Santa Monica und schließlich nach Hollywood aufbrechen. Und immer schön dem Highway 1 entlang, herrlich. Ein Strandabschnitt folgt dem nächsten. Bereits in Malibu nimmt die Dichte an Luxuskarossen deutlich zu. Maserati, Ferrari, Bugatti, Bentley, Porsche, Lamborghini - alle gehören wie selbstverständlich zum Straßenbild dazu. Dennoch liegen arm und reich dicht beieinander. Direkt neben einem sehr noblen Restaurant - zumindest nach den Karren und dem Ambiente, das man von außen sehen konnte zu urteilen - ging ein Gang zum Strand hinunter, in dem ein Mann mit seinem ganzen gesammelten Hab und Gut lag...
    Den Ort selbst fand ich eher unspektakulär, aber über 20 Meilen Strand sind natürlich verlockend und die Villen in den höheren Hügeln bzw. auch direkt am Meer lassen schon einige Pinke Pinke vermuten.
    Santa Monica ist da schon deutlich ansprechender, viele toll anzuschauende Häuser jeglicher Stilrichtung, mediterran, gläsern, kubisch, verspielt... Von da aus geht es staunend im Schneckentempo (anderthalb Stunden für rund 20 km) durch Beverly Hills nach Hollywood. Im Bungalow Banana oder Hotel Vibe sind wir heute und morgen untergekommen, sehr nah zu den Sehenswürdigkeiten, aber wohl auch Partytown. Zumindest steht die Ankündigung für die heutige Pizza-Party am Schwarzen Brett. 😲
    Aber erstmal gehen wir noch ne Runde um den Block, Alina hat Japp auf Frozen Yogurt 😁 Dummerweise geschlossen wegen irgendeinem Schaden... Na dann eben schnell ein paar Schuhe kaufen, die ich quasi ner anderen Kundin fast vom Probierstuhl ziehe 🙃 Dann essen wir am Taco-Truck nen lecker Quesilada mit Hähnchen und latschen langsam wieder Richtung Hotel zurück. Hier tragen die Hunde Shirts und/oder Socken und der Grünstreifen zwischen Straße und Fußweg besteht aus Kunstrasen! Schon verrückt!

Calypso Tumblers & Beverly Hills

August 23 in the United States ⋅ 🌙 21 °C

...und dann waren da noch die Calypso Tumblers in Venice Beach! Die Breakdance Sequenzen hab ich leider nicht gefilmt 🙃 anschließend Weiterfahrt nach Hollywood über Berverly Hills, Rodeo Drive und Sunset Boulevard 😎

Walk of Fame @Hollywood

August 24 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Dann ging es morgens vom Hotel direkt los zum Walk of Fame 😎 - mit obligatorischem Besuch im HardRock Café und im chinesischen TCL (Chinese Theatre), vor dessen Eingang die Stars ihre Fuß- und Handabdrücke hinterlassen haben.

Los Angeles - Hollywood

April 21, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Nach etwa 24 Stunden Reise sind wir in unserem Hostel angekommen. Durch den Jetlag waren wir richtig müde und haben es nur auf Bier in eine Bar geschafft. Aber immerhin den Hollywood Schriftzug haben wir schon sehen können.

Los Angeles

September 17, 2014 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

Endlich angekommen ?. Hotelzimmer ist spitze (gegen die letzten 2 aber auch kein Kunststück). Jetzt gehen wir mal die Umgebung checken. Es sollen nur 7 Minuten zu Fuss bis zum Walk of Fame sein. Morgen früh um 10 Uhr werden wir abgeholt und dann gehts zu den Universal Studios :)..

Brush Canyon