United States
Buena Vista

Here you’ll find travel reports about Buena Vista. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Zwischenstopp Miami Downtown

April 21 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Zum Sonnenaufgang haben wir es leider nicht geschafft .. 🌅 Dafür haben wir eine witzige Werbesendung über ein must-have Küchengerät geguckt. Das Ding kann alles. Ist richtig hochwertig und kostet nur 39.99 Dollar 😅 Der Koch wurde wie ein Star gefeiert - wenn er das Fleisch aus dem Ding geholt hat und es aufgeschnitten hat ging ein Raunen durch das Publikum 😅🤭 Danach ging es für einen langen Morgenspaziergang raus an die frische Luft ... Mit einem leckeren Kaffee haben wir uns nochmal an den Strand gesetzt und uns von Miami Beach verabschiedet 🙋‍♀️ Wir sind dann Richtung Miami Downtown gestartet und haben uns Wynwood angeschaut. Ein boomendes Viertel mit Cafes, Bars, Shops. Überall Street-Art Wandbilder von verschiedenen Künstlern. Alles ist bunt. ♥️Read more

Miami Beach & Wynwood

April 13, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Nach der gestrigen Landung überrannte uns das Jetlag, sodass wir nichts weiter taten als uns ins Bett zu legen. Dank Jetlag dann schon um kurz vor 4 wach machten wir uns an die Tagesplanung und setzten das Stadtviertel "Wynwood" an erste Stelle unserer heutigen Tour. Der Tipp unseres Vermieters erwies sich als Volltreffer und wir schossen gefühlt 1000 Fotos weil es in jeder Strasse neue Graffities zu bestaunen gab. Wir waren in Melbourne ja schon im Künstlerviertel aber das hier hat uns nochmal um einiges besser gefallen! Unser Lieblingsmotiv war ein Wal der fast einen ganzen Strassenzug einnahm.
    Weiter ging es nach Miami Beach, angefangen im Norden bis runter zum "South Beach". Der Strand an sich hat uns nicht überzeugt, er war überfüllt und dreckig, dafür haben wir die berühmten "Rettungsschwimmer-Häuser" aus Baywatch gesehen. Jedes von ihnen hatte eine andere Farbe!:)
    Am South Beach konnten wir ebenfalls dem berühmten "Ocean Drive" einen Besuch abstatten. Die Kulisse war wirklich wunderschön. Überall waren Palmen die die Straße einrahmten und direkt dahinter war auch schon der Strand. Es ähnelte sehr der Victoria Road in Camps Bay, Kapstadt!!
    Auf der Straße fühlten wir uns, wie so oft schon heute in Miami, gar nicht als wären wir in den USA. Alle sprachen Spanisch, die meisten Leute tanzten auf den Straßen und die spanische Musik hörte man Kilometer weit noch :D! Sind wir doch schon auf Kuba...?
    Unsere letzte Station für heute war natürlich das Hard Rock Café Miami!! Dieses liegt an der bekannten Bayside, am Hafen von Miami. Wir können schon wieder parallelen ziehen :D, es erinnerte uns nämlich an die Waterfront in Kapstadt. Doch konnten wir hier einen Blick auf den "Walk of Fame" Florida´s werfen!
    Übrigens waren wir erfolgreich im Hard Rock Café Shop!!
    Zu guter letzt wollen wir euch noch unseren treuen Wegbegleiter für die nächsten 2 Wochen vorstellen...

Buena Vista