United States
Bulls Creek

Smashville day 2

July 30, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Diese Nacht werden wir von einem explosionsartigen Knall aufgeweckt. Trotz Recherche wissen wir nicht, von wo dieser Knall kam.

Heute haben wir noch einige interessante Orte ausserhalb der Downtown von Nashville besucht. Zum Beispiel das Grand Ole Opry (eine Art Opernhaus für Country Musik), das Gaylord Opryland Resort und das Parthenon (ein riesiges Gebäude, das exakt die gleiche Grösse wie das Original in Athen hat). Nashville wird auch ,Athen des Südens' genannt. Das Gebäude wurde zum 100-jährigen Bestehen Tennessees gebaut. Auch steht das Tennessees State Prison (Staatsgefängnis) auf unserem Programm. Dort schickt uns aber ein Beaufsichtiger energisch weg, kaum biegen wir in die Strasse ein. Sofort dreht Müggi den Wagen und wir zischen davon Richtung Green Hills, wo wir das weltbekannte ,bluebird Cafe' besuchen. In dieser unscheinbaren Location sind einige Weltstars wie beispielsweise Keith Urban oder Taylor Swift entdeckt worden. Anschliessend kaufen wir beim Walmart für unsere Grillade ein und beginnen auf- und einzuräumen, da es morgen weiter nach Indianapolis geht.Read more

Bulls Creek