United States
Burnham Point

Here you’ll find travel reports about Burnham Point. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mittwochs in Florida ♥️

April 17 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

😍🌍👣 Wir haben wieder ein 100% Plantbased Restaurant gefunden. WOW. Super lecker 🥰 Bowl und Burger !!! Danach haben wir unsere prall gefüllten Bäuche ins Meer getunkt und am Strand entspannt ... Neben uns sassen 4 amerikanisch sprechende Ladys. Die haben sich darüber unterhalten wie man Freunde, die bei einem zu Besuch sind, bittet früher als geplant wieder abzuhauen und wie man die Anti-Falten-Creme am besten aufträgt. Klopfend? Kreisend? Fest massierend? 😂
    Wir haben dann noch einen Abendspaziergang gemacht .. dieses Licht .. diese Kulisse 👣♥️ #zeitvergehbittenichtsoschnell

350km später - Hallo Fort Lauderdale

April 16 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

220 Meilen fühlen sich bei max. 70 Meilen/Stunde an wie eine Ewigkeit... 🤪 Die "Plazas" (Raststätten) riesen groß mittig auf der Interstate damit von beiden Fahrtrichtungen links drauf abgefahren werden kann. Teilweise meilenweit von Städten entfernt. Ich frage mich wer hier arbeiten möchte. So ein langer Arbeitsweg 🤔 Man sucht auch wohl noch nach Personal habe ich auf dem WC gesehen 😂
    Nachdem wir im 1. REIHE Strandhotel eingecheckt haben (bis Ende April nächster Strandzugang aber leider 0,7 Meilen entfernt - große Baustelle🤪), sind wir in einem veganen Restaurant essen gewesen. Die Burger sahen ziemlich trocken aus - waren aber extrem lecker 🤭♥️ Dazu gab es einen frisch gepressten bereits abgefüllten Saft mit dem Warnhinweis, dass der Saft nicht pasteurisiert wurde und vielleicht vorhandene Keime möglicherweise diverse Krankheiten hervorrufen könnten ... 🌎🙊 Die Amerikaner. Verrückt.😊 Wir haben uns dann ohne Magenprobleme oder andere Beschwerden an den Strand gelegt. 🥰 Arme Haut. Vom Winter in den Sommer ... 😝 Auf dem Rückweg haben wir einen kleinen Umweg genommen und uns ein paar Häuser, Kanäle und Yachten angeschaut. Ohne Worte. Mit Geld ist einfach alles möglich .. 💰🛥

Radtour durch Fort Lauderdale

April 17 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Nach einem für amerikanische Verhältnisse recht üppigem Frühstück (geschnittene Melone und Trauben, Äpfel, Bananen, Bagel mit Erdnussbutter und Honig, Toastbrot mit Frischkäse und Marmelade, Müsli und Kaffee mit Mandelmilch und diversen Säften, Rührei) ging es aufs Rad ... wir konnten die Räder für 10 Dollar für 2 Stunden pro Rad ausleihen und sind ca. 3 Stunden unterwegs gewesen. Mit sexy Helmen ging es dann durch die Stadt. Vorbei an teuren Häusern, noch teureren Yachten und ziemlich großen Tieren ... ♥️ was für ein toller Vormittag ♥️Read more

Fort Lauderdale via Wasser Taxi

April 15 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Die Kanalstadt im Südosten von Florida trägt den Spitznamen „Amerikanisches Venedig“

Prominente sucht man vergeblich; Firmengründer lassen sich hier nieder. Die Grundsteuer liegt bei ~44T$, Immobilien werden für 12,4 Millionen aufwärts verkauft, dazu die Yacht ab 1 Million pro Yard

Burnham Point