United States
Calvary Baptist Church (historical)

New York City

September 13, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Fahrt von Washington D.C. mit dem Flixbus (tiptop! In 3,5h am Ziel angelangt).
      Unser Hotel Richtung Times Square bezogen. Und ab in die City...
      Tag 2: Hopper Bus Tour am Vormittag, Nachmittags auf die Aussichtsplattform "the edge". Danach Highline Park und Chelsea Market. Zu Fuß Richtung Flat Iron, Grand Central Station,....
      Tag 3: Mit der Metro nach Manhattan Downtown. Zur Börse und zum Charging Bull. Danach weiter zu 9/11 Memorial und Museum. Rauf aufs One World Observatory.
      Weiter mit der Fähre nach Staten Island um der Freiheitsstatue möglichst nahe zu kommen. Kurz frisch machen und aufs Empire State Building bei Nacht, traumhaft 😀
      Tag 4: Ab in die Metro Richtung Brooklyn. Am Pier entlang mit toller Aussicht auf Downtown. Weiter zum DUMBO mit vielen Influencern, die sich alle für das beste Foto verrenken😅 Aber trotzdem eine wahnsinns Aussicht. Zu Fuß über die Brooklyn Bridge, weiter nach Chinatown und Little Italy.
      Zum Sonnenuntergang sind wir aufs Rockefeller um danach noch einen Abstecher auf den Times Square zu machen.
      Tag 5: Die Metro bestiegen in Richtung Central Park. Dort haben wir uns Räder ausgeliehen und sind den Park abgefahren. Zwischendurch etwas chillen auf der Wiese und beim Softball etwas zugeschaut. Nach dem wir die Räder wieder abgegeben haben, sind wir noch durch die Stadt gebummelt.

Calvary Baptist Church (historical)