United States
Camden County

Here you’ll find travel reports about Camden County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Philadelphia 2. Tag abstrakt

October 24 in the United States ⋅ ☀️ 6 °C

Wir sind einfach ohne Plan durch die Statdt gefahren und haben am Hafen das alte Dampfschiff "United Sates" entdeckt. Surreal. Liegt im Trockendock und vergammelt nach dem X ten Besitzerwechsel. Es ist bis heute Titel desträger Blauen Bandes, als schnellstes Dampfschiff auf der Atlantikpassage.

Tag 7 - Washington D.C. - Newark

June 24, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

heute blieb uns nur noch ein halber Tag für DC. Diesen haben wir im Archives of the USA und in der Nähe des Capitol Hill verbracht.
    Im Archives of the USA war fotografieren strengstens verboten, so dass wir hier leider keine Bilder haben. Sehr interessant war dort anzuschauen das Original der Unabhängigkeitserklärung und viele andere Dokumente in Form eines Museums. Eintritt kostenfrei, wie fast in allen Museen in DC.
    Nun sitzen wir im Bus zurück nach New York und dann weiter nach Newark zum Flughafenhotel, wo es dann morgen nach Chicago und dann nach Calgary geht. Auf der 4h Busfahrt können wir uns mal ein wenig von der Pflastermüdigkeit und der schwülen Wärme ausruhen.

Hotelbewertung D.C.:

sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und Wohlfühlatmosphäre
    leider die Lage etwas ungünstig, am Rand zum ärmeren Stadtviertel - also Nachts würden wir hier eher nicht spazieren gehen
    ca. 400m bis zu Metro

Camden County, مقاطعة كامدن, Камдън, কেমডেন কাউন্টি, Condado de Camden, Camden konderria, شهرستان کمدن، نیوجرسی, Comté de Camden, Camden megye, Քեմդեն շրջան, Contea di Camden, カムデン郡, Camden Kūn, Hrabstwo Camden, کیمڈن کاؤنٹی, Comitatul Camden, Кэмден, Округ Камден, Кемден, کیمڈن کاؤنٹی، نیو جرسی, Quận Camden, Condado han Camden, 康登縣