United States
Captiva

Kajaktour

November 24, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Von der Tween Waters Marina aus geht es dann noch auf eine Erkundungstour mit dem Kajak.
    Diesmal allerdings in 2er Teams.
    Das ist schon anspruchsvoller als alleine.
    Denn wenn die Frontfrau plötzlich einen anderen Takt einschlägt, muss man hinten schon aufpassen, dass man sich nicht die Paddels kaputt schlägt.Read more

Bubble Room

November 24, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Unser heutiges Mittagessen haben wir in einem echt abgefahrenem Laden - dem Bubble Room.
    Schon die Außenfasade ist alles andere als normal und macht eher den Eindruck als wäre man in einer andern Welt a la Alice im Wunderland gelandet.
    Innen wird es sogar noch interessanter.

Das wichtigste: das Bubble Room ist nicht nur auf Grund des Lokals selbst einen Besuch wert sondern auch das Essen ist super lecker.
    Und, wie nicht anders zu erwarten, mega Portionen!

Berühmt ist das Bubble Room allerdings für seine Kuchen und Torten.
    A little tip: don't order a piece for yourself. It is to much!

15001 Captiva Drive, Captiva, FL 33924-4585

Everglades - Captiva Island

August 14, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Nach der beeindruckenden Airboattour fuhren wir zu unserem letzten Stop - nach Captiva Island. Schon bei der Überfahrt nach Sanibel Island, einer Insel über die man nach Captiva gelangt, konnten wir schon erahnen, was uns tolles erwarten wird: unverbaute weiße Sandstrände! Ein Traum!
    Nach der Ankunft zog es uns sofort an den hoteleigenen Strand und den wunderschönen Sonnenuntergang genossen wir abends ebenfalls am Meer.
    Im Restaurant ging richtig die Post ab, denn dort fand das sogenannte "Crab Race" statt.

Captiva Island - Tag 1

August 15, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Nachdem wir heute ausgiebig ausgeschlafen haben, erkundeten wir Captiva Island, die tropische Palmeninsel. Schon gestern fiel uns bei der Fahrt zum Hotel auf, dass sie sehr klein und ruhig ist. Hier gibt es auch eine beeindruckende Anzahl an Luxusvillen!
    Wir schlenderten durch die kleine "Einkaufsstraße" bis zum Sandstrand und sahen uns das bunte Bubble Room Restaurant an, welches wirklich einen Besuch wert war! Anschließend konnten wir es nicht lassen und kehrten ins KeyLime Bistro ein, um dort noch einmal den leckeren Kuchen zu genießen 😋
    Gestärkt liefen wir dann den Blind Pass Beach auf der sich direkt angrenzenden Insel Sanibel entlang. Captiva & Sanibel Island sind bekannt für die vielen Muscheln, die hier an Land gespült werden!
    Wie auch an den letzten Tagen ließen wir den Tag am Pool ausklingen und schauten uns den Sonnenuntergang an, bevor wir zum Abendessen ins "Lazy Flamingo" fuhren. Dort beschlossen wir, noch kurz zur hoteleigenen Marina zu gehen und den klaren Sternenhimmel zu betrachten. Schon auf dem Weg dorthin hörten wir Gitarrenmusik. Zu unserem Glück erhielten wir ein kleines Privatkonzert mit tollen Liedern wie z.B. Nights in White Satin - sehr romantisch 😍

Captiva, 33924