United States
Carlanna Lake

Magical things happen to me… II

July 17, 2022 in the United States ⋅ 🌧 11 °C

Zwischen all diesen Talks gab es noch eine besondere Veranstaltung für Gäste, die das erste Mal dabei sind. Also für mich und noch ca. 300 andere.
      Es gab ein Preisausschreiben, aber man musste bis zum Schluss dabei bleiben. Da Amis aber extrem zeitsparend bei sowas sind, war der Schluss nach 20 min erreicht 😂
      Ich bin zu dieser Veranstaltung hingegangen mit dem Mindset, dass ich was gewinne. Eigentlich wollte ich die Cruise. Dann sah ich aber, dass sie den süßen Elch für $25 hatten, um den ich schon die ganze Zeit rumgeschlichen bin. Und so wartet ich, bis mein Name aufgerufen wurde.

Dann ging die Verlosung los, es gab Bordguthaben-Gutscheine, Spa-Gutscheine, Steakhouse-Gutscheine und meinen zukünftigen Elch. Und einen Gutschein für das Spiel „Deal or no Deal“- den ich gewann! Ich hasse dieses Spiel, damit hätte ich aber die Chance auf die Cruise 😂

Als ich aufgerufen wurde, als einzige, die alleine in der Kabine war, haben alle geklatscht und der chinesische Gast vor mir hat mir die Hand gegeben und gratuliert 😂

Ich hatte also diesen Gutschein und wollte meinen Elch. Als die Veranstaltung vorbei war, ging ich zu dem Paar, welchen ihn fälschlicherweise erhalten hat und fragte, ob wir tauschen wollen. Und sie haben sich zögerlich darauf eingelassen!!
      Der Elch wollte zu mir. Elch gegen Cruise sozusagen 😊

Später fand ich heraus, dass ich mich sogar hochgetauscht hatte 😂 Gutschein $15, Elch $25.
      Manchmal hat man Glück und manchmal haben die anderen Pech.

Carlanna Lake