United States
Carmel Valley Manor

Here you’ll find travel reports about Carmel Valley Manor. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Monterey part 3

July 16, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nass und nasser wird es! Von so vielen Meeresbewohnern, die wir in Aquarium bestaunt haben, inspiriert, machen wir eine Poolparty auf dem Saddle Mountain. Zunächst legt Selma ganz spontan bei ihrer Lieblingsschwimmlehrerin Nadine ihre Seepferdchenprüfung ab und ist soooo stolz und auch ein bisschen perplex, dass es ja doch ganz einfach ging. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Delfin! Das Abzeichen gibt es dann zu Hause, aber den Jubelsprung ins Becken vollführt Selma sogleich. Damit beginnt auch der zweite Höhepunkt des Nachmittags: Sprungwettbewerb. Wir präsentieren Kopfsprünge und A-Bomben, und bei den Muddis platscht es am schönsten! Der letzte Höhepunkt findet dann bei Einbruch der Dunkelheit statt, als das sagenhafte Wasserballett-Quintett in den schimmernden Pool steigt und juchzend seine Kür zeigt. Wir brauchen zu Hause auch ganz dringend einen Pool!Read more

Monterey

July 15, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Am Nachmittag kommen wir auf der Saddle Mountain Ranch an. Unser kleiner, feiner, privatgeführter Campground für die nächsten zwei Tage liegt keine 20 Minuten von Monterey und Carmel entfernt und wird Ausgangspunkt für unsere Ausflüge sein. Zunächst ist allerdings erstmal Entspannung und Pooltime angesagt. Die Aprikosen dürfen wir uns direkt pflücken, was wir fast genauso toll finden: California Love!Read more

Carmel Valley Manor