United States
Centennial Park

Daphne, Alabama

January 24, 2017 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

Moin, Moin,einer der schlimmsten Radtage meiner Karriere!Es ging über 165 km von Daphne, AL nach Gulfport, MS in einer Zeit von 07:00:00 netto!!! Die ersten 12 km, alles gut. Dann fing mein GPS an mit mir in Mobile eine Besichtungstour zu machen. Industriegebiet, Glasscherbenviertel (echt fiese Gegend), Lucusvillen mit Kopfsteinpflaster vor der Tür, usw. Als ich endlich aus der Stadt draußen war hatte ich schon keine Lust mehr. Jetzt 25 km auf der Uhr 90 Minuten unterwegs. Ich war müde, unkonzentriert und unmotiviert. Mit erreichen des Staates Mississippi wurden die Straßen zum Alptraum. Ich bin schon auf Kopfsteinpflaster gefahren das mehr Spaß gemacht hat. Bei Kilometer 85 hatte ich dann die Nase so voll, dass ich versucht habe mein Begleitfahrzeug telefonisch zu erreichen, um mich abholen zu lassen. Zum Tag passend kein Guthaben mehr auf meinem Telefon, obwohl ich noch nicht einmal telefoniert habe. Also wieder drauf aufs Rad und weiter gequält. Nach weiteren 15 Kilometern habe ich das Ganze dann noch einmal via Whatsapp versucht, wieder ohne Erfolg. Als ich da so saß kam ich mit zwei älteren Damen ins Gespräch. Wo ich herkomme, wo ich hinwill, usw. Während des Gesprächs machte ich mich wieder fertig weiter zu fahren. Mit einem freundlichen "God Bless You" verabschiedeten sie sich von mir. Was soll ich sagen, Wind weg, Straße super, top fit, hoch motiviert. Die letzten 50 km gingen wie von selbst. Bei Beloxi führte die Straße dann auch wieder am weißen Sand-Strand entlang, traumhaft. Den ganzen Tag auf dem Rad macht hungrig. Essen waren wir im "Shaggy" am Strand. shaggys.biz/menus/Morgen mehr.Read more

Centennial Park