United States
Centennial Park

Nashville

June 22, 2018 in the United States ⋅ 🌧 28 °C

Willkommen in der Hauptstadt der Countrymusic oder auch Music-City oder Cashville. Was das angeht ist die Stadt wirklich verrückt, es gibt hier mehrere Musikmuseen und die Country Hall of Fame. Ich muss gestehen, dass ich die Musik gerne höre, vor allem beim Autofahren. Aber dann eher die alten Sachen und nicht die neuen elektronischen Sachen, die sehr an Pop und Schlager erinnern.
      Er hat Pop gesagt, hihi 🙊

Was man der Stadt anmerkt, dass sie ziemlich schnell die letzten Jahre gewachsen ist und durch den Tourismus boomt. Besonders durch Party-Tourismus, ich weiss nicht wieviele Bierbikes und Anhänger ich heute gesehen habe. Nächster JGA geht dann hierhin 😂

Aber man hat dadurch einen Misch aus neuen großen Bauten und kleinen alten Häusern sowie Bruchbuden.
      Also nicht durch die Touris, sondern das schnelle Wachstum ☝️

Gestern Abend war ich dann noch mit einem aus meinem Hostel unterwegs, der hier schon länger arbeitet und lebt. Deswegen waren wir nicht in Downtown, sondern eher in ein paar einheimischen Bars um die Ecke. Richtig coole Läden, die ich sonst so nicht gesehen hätte.

Heute Abend und Morgen zum Fußball gehts dann aber nach Downtown, wo sich eine Bar mit Sport und Livemusik an die anderen reiht. Ein Traum 😍

Aja! Alex, hör auf alles zu liken und zu kommentieren😄
      Und Flo, komm jetzt nicht auf die Idee, damit anzufangen 😂

Centennial Park