United States
Chase Park

Here you’ll find travel reports about Chase Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Pacific Grove Monarch Butterfly Sanct.

November 27, 2017 in the United States

Lundi, 27 novembre 2017
    Le soleil se lève en même temps que nous. A qq pas de notre hôtel se trouve le bosquet où hibernent de novembre à février des milliers de papillons Monarch. Ils viennent de régions distantes de 2000km et plus. Pourquoi ils reviennent chaque année au même endroit? Mystère! Ils sont pendus en grappes aux eucalyptus et on peine à les voir. Mais une fois atteint par les rayons de soleil, ils déploient leurs ailes et virevoltent. Quel beau spectacle!Read more

Küstenlandschaften @California

May 25, 2017 in the United States

Nach der Great Ocean Road in Australien fahren wir in diesem Urlaub die nächste berühmte Küstenstraße: den Pacific Highway 1. Vorbei an bunten Beachtowns und altspanischen Missions kurven wir direkt am Strand oder hoch über dem Meer nach Los Angeles. Auf unserem Weg sehen wir immer wieder Dünen voller Wildblumen oder verspielte Otter und Seelöwen.

Sogar Calla Valley haben wir noch gefunden. Die Blüten waren zum Teil so groß wie meine Hand.

Leider ist die Panoramaroute bei Big Sur inkl. der Julia Pfeiffer Burns State Park immer noch gesperrt wegen Bauarbeiten und wir müssen einen Umweg in Kauf nehmen. Aber auch das Hinterland ist schön anzusehen.

Bei Morro Bay markiert ein 177 Meter hoher Vulkanfelsen sozusagen das Ende des relativ einsamen Küstenabschnitts.

Monterey

November 27, 2016 in the United States

In Monterey haben wir in einem sehr empfehlenswerten Motel übernachtet: dem Pacific Inn. Hier gabs zum typischen amerikanischen "Motel Frühstück" bestehend aus Toast, Marmelade und Cornflakes sogar gekochte Eier und süße Stückchen :D

Monterey ist eine schöne Küstenstadt. Große Wellen und eine schöne Promenade laden zum Verweilen ein.

Chase Park