United States
Chelsea Pier

Baseball @Chelsea Piers

May 16, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Wenn man schon die Caps trägt, sollte man auch mal einen Baseball geschlagen haben. Deshalb gings heute an die Chelsea Piers. Frank sagt, eines der besten Sportstätten in ganz New York! Wer sich jetzt fragt, wer Frank ist, wird enttäuscht. Das wissen wir leider auch nicht. Er nutzt jedoch Yelp und die Betreiber freuen sich so sehr über diesen Ausspruch, dass sie es groß an die Eingangpforte schreiben... Jedenfalls ist es die größte ganz New Yorks und es macht schon allein Spaß den Leuten bei den unterschiedlichsten Sportarten zuzuschauen (Basketball, Fußball, Geräteturnen, Golf usw.).

Nach einen kleinen Einführung durch Geoff ging es direkt los. Auch hier kann ich wieder auf Videos verweisen. ;-)

P. S.: Wenn wir nicht mehr zurück kommen, hat uns sicherlich ein Talentscout entdeckt und ihr könnt uns bald in der Major League Baseball (MLB) bewundern. Natürlich sind wir alle vier sehr qualifiziert. ^^

Chelsea Piers, Chelsea Pier