United States
Chicken Ranch Rancheria

Entscheidung muss her

November 25, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Das Problem an Roudtrips? Zuerst hat man sooo viel Zeit und fährt so vor sich hin
      und entscheidet spontan was man anschaut oder auch nicht und zum Ende hin fällt
      einem das noch ein zum Anschauen und das und das. Nur die Zeit wird nicht mehr,
      sondern weniger, daher müssen Entscheidungen getroffen werden! Ich ließ die
      Küste, Küste sein und machte mich auf zum Yosemite National Park. Am frühen
      Nachmittag erreichte ich den Park und erlebte einen sonnenreichen Herbsttag wie er
      im Bilderbuch steht. Der Park hat irgendwie von allem etwas: Wald, Berge und
      Wasser. Natürlich auch in Bezug auf die Menschen. Hier merkt man definitiv nichts
      von Nebensaison. Busse, Parkplätze und Wanderwege waren voll. Das Coolste
      überhaupt: Ich hab nochmal einen Bären gesehen und hatte die Kamera zur Hand!
      Der Beweis ist also gesichert. ;) Nach einem weiteren Wandertag machte ich mich
      wieder auf Richtung Süden, da Schnee vorhergesagt war und an dem Stellplatz, wo
      ich die Nacht davor verbrachte, ist nur ohne Schnee befahrbar. Bzw. bestünde die
      Möglichkeit, dass ich die Straße nicht mehr hochkomme. ^^

Chicken Ranch Rancheria