United States
Circuit of the Americas

Circuit of the americas

March 15, 2023 in the United States

Da de erich e grosse race- ond vorallem motoGP-fan esch, hemmer die berüehmti rennstrecki vo texas ned chönne uselah wemmer scho so nöch dra gsi send 😉 es hed e campingplatz gha diräkt a de rennstrecki a, da grad keis renne gsi esch heds no platz gha 😊 mer händ vom wohnwagedach chönne d autos beobachte wo am trainiere gsi send. Mer send denn de rennstrecki chli entlang gloffe. Voredra hed mer au no chönne GoKart fahre, da hend am erich sini auge glüchted! Mer händ zerst zäme es renne bestritte womer imne doppelGoKart gfahre sind. Das esch e grossi muetprob gsi för mich ond e grossi geduldsprob före erich mit dem schisshaas näbedrah 😂
      Nachär esch de erich no es renne elei gfahre ond hed grad abgrumed: 1.platz 🏆🥳
      Am obig hemmer gmüetlich gchoched ond weder mal e film gluegt. 😊

Konzert

November 20, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Wir konnten wieder gut ausschlafen.
      Gegen 12 Uhr sind wir noch kurz was essen gegangen und dann schonmal auf zum Konzert.
      Das findet dieses Mal auf einer Formeleinsstrecke statt. Das es keinerlei öffentliche Transportmittel gibt mussten wir uns für 60 Dollar noch ein Parkticket dazu kaufen. Da hatten wir noch Glück das wir das zufällig bekommen haben, lange Zeit gab es nur Tickets für 200 Euro. Unverschämt wenn man überlegt dass die billigsten Tickets hundert Dollar kosten.
      Wir haben uns dann auch gleich angestellt für die Lucky Dip Tickets, die muss man ja immer vor dem Konzert holen. Als es dann endlich so weit war haben wir unsere nicht bekommen...
      Tja wir haben welche von einem anderen Fan abgekauft, dieser hat die dann uns übertragen. Das geht eigentlich nicht aber Ticketmaster hat das für die verschobenen Konzerte erlaubt. Das wussten die an Ticketschalter allerdings nicht. So standen wir vorm Konzert ohne Tickets.
      Wir haben dann überlegt was wir machen und ihn wir uns nochmal normale Tickets kaufen sollen, die Frau die die Verantwortung die den Ticketschalter trägt hat das mitbekommen und kann daraufhin zu uns, sie meine dass wir die ganze Zeit so nett wären würde sie gerne was für uns tun. Wir sollten warten sie ruft jemanden an und kommt wieder. Nach einer Weile kann sie mit zwei Tickets wieder. Sie hat uns einfach zwei Silver Lawn Tickets geschenkt. Unglaublich nett, sowas habe ich noch nie erlebt. Nachdem wir uns tausendmal bedankt haben sind wir aus Konzert.
      Da sind wir sogar noch im silber Bereich in die zweite Reihe gekommen, also ziemlich weit vorne für diesen Bereich. So konnten wir super die Bühne im ganzen sehen, wird ja vermutlich das letzte Konzert mit dieser Bühne gewesen sein.
      Das Konzert war wieder einmal toll. Der Sound war unbeschreiblich. Die Setlist war einen Song kürzer als bei den anderen Konzerten.
      Schon beim Parken haben wir gesehen dass das später ein Chaos gegen wird, wir haben aber nur eine Stunde gebraucht um aus dem Parkplatz und der Straße davor raus zu kommen, ging also noch. Da war es Glück das wir so nah am Eingang Parken konnten.
      Morgen geht's Richtung Miami!

Circuit of the Americas, Circuit of The Americas, حلبة الأمريكتين, Писта на Америките, Circuit dAustin, Circuito de las Américas, Circuit des Amériques, Circuíto das Américas, Circuito delle Americhe, サーキット・オブ・ジ・アメリカズ, Amerikos trasa, Amerikas trase, Circuito das Américas, Трасса Америк, Траса Америк, 美洲赛道