United States
City of Moab

Here you’ll find travel reports about City of Moab. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Canyonlands National Park

May 31 in the United States

Der Zeltplatz hatte einen Pool, der bei der Hitze bitter nötig war, und einen kleinen Spielplatz. Die Stellplätze waren im Vergleich eng, boten aber auch Schatten durch Bäume und benachbarte Camper. Am ersten Tag machten wir Erledigungen in Moab, gingen dort Mittagessen und nachmittags in das Dinosauriermuseum vis-à-vis. Am nächsten Tag besuchten wir Canyonlands und den Dead Horse State Park. Wir machten dort schöne kurze Wanderungen und genossen die Weit- und Tiefsicht, und die Kinder spielten immer wieder an den Felsen und in kleinen Höhlen.Read more

Arches National Park

June 2 in the United States

Nach all den vielen spektakulären Nationalparks war es trotzdem immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sehr sich jeder Park von den anderen unterscheidet. Der Arches National Park zeichnet sich durch viele dünne rote Wände und zahlreiche Bögen (arches) aus, die sehr spektakulär waren, so wie der Campingplatz mitten in den Felsen und in der Natur. Auf dem Campingplatz bekamen die Kinder plötzlich rote Punkte im Gesicht, man konnte förmlich zusehen, wie es mehr und mehr wurden. Sie kamen von kleinen Fliegen oder Mücken. Es war das erste Mal, dass wir hier damit konfrontiert wurden und wir waren auch froh, deshalb nur eine Nacht hier zu bleiben, auch wegen der Hitze und wenig Schatten. Auf dem Campingplatz trafen wir auch wieder ein amerikanisches Paar, die uns schon in anderen Parks begegnet waren: "Oh, the people from Zion!" nannten sie uns.Read more

City of Moab