United States
City Point

Here you’ll find travel reports about City Point. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Boston/USA

October 30, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Heute hat uns Johannes in Boston am Anleger erwartet. Anschließend ging es mit dem Taxi zu ihm nach Haus. Wir haben dann einen Spaziergang durch sein Viertel und die nähere Umgebung gemacht und den Skywalk im Prudential Tower besucht. Die Aussicht über die Stdt war faszinierend! Bei einem Snack und einem kühlen Winterbier im "Joe´s" haben wir den städtischen Trubel beobachtet. Nach einem Rundgang durch den Public Garden und eine Stadtrundfahrt mit einem Hob on Hob off-Bus haben wir im Del Frisco´s Steakhaus das Abendessen eingenommen. Leider nicht so gut ... dennoch ein schöner Besuch bei Hannes in Boston!Read more

Back in Boston

October 21, 2016 in the United States ⋅ 🌫 16 °C

Nach insgesamt ca 1450 nautischen Meilen sind wir heute morgen wieder in Boston eingelaufen.

Mittwoch war ein super Tag auf See, sonnig, angeblich 26°C, gefühlt aber eher 29°.
    Donnerstag fing sonnig an, laut Schiffs-TV mit 27°. So in der Höhe Baltimore wurde es dann kühler und wir haben unsere Liegen am Sonnendeck freiwillig geräumt. Etwas später hat uns dann auch noch eine Gruppe von Delfinen begleitet. Nachts konnte ich dann den Packers bei ihrem 1sten Sieg seit langem zuschauen. Und das gegen die Bears :-)

In Summe waren die Tage immer ruhig, kaum Seegang. Schöner Abschluss.

Leider war die Organisation für die Immigration nicht so doll. Etwas mehr als eine Stunde hat das gedauert. Passend zum Wetter in Boston, ziemlich grau und trübe. Aber zumindest im Moment kein Regen.

Und im Laufe des Tages wird das Wetter auch besser. Ideal um Bosten zu er-laufen. Ungefähr 13km waren es zum Schluß. Erstmal vom Hotel an der Waterside an der Teaparty vorbei in die Downtown und dann den halben Freedom Trail nach. An der Faneul Hall 2 Stopps. Unter anderem waren wir gezwungen in den Christmas Shop zu gehen und Beute zu machen.

City Point