United States
Cohab Canyon

Here you’ll find travel reports about Cohab Canyon. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Capitol Reef National Park, USA

July 17, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Toujours sur la route de notre prochaine étape... Un bien joli parc ! Merci Élise !

Les pétroglyphes sont d'origine Navarro. On retrouve les mêmes "hommes-robots" que chez leurs ancêtres Anasazis... De quoi inspirer quelques très bons épisodes des premières saisons de X-Files !

Capitol reef nationalpark

August 4 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Es ist sooo heiß 🤯😭
    Wir waren gestern in dem Capitol Reef Nationalpark und haben uns da auf ein klettersbenteuer eingelassen. War sehr witzig und noch viel anstrengender.

Der Park sah jedenfalls sehr cool aus und hatte wieder einige specials zu bieten 😄 danach sind wir weiter in Richtung arches Nationalpark, wobei der Weg hierhin sehr merkwürdig war.

Wir sind durch 2/3 ganz komische touri Dörfer inmitten der Wüste gefahren wo es nicht viel mehr als eine Tankstelle und einen Shop mit Andenken und so einem Kram gab, also sind wir direkt weiter gedüst und haben einen riesigen kostenlosen Campingplatz gefunden ❤️
    Da haben wir die Nacht gemütlich verbracht und Heute morgen fluchtartig verlassen da es unvorstellbar heiß war.

Und ob wir heute überleben werden ist mir nicht klar da wir hier 38 grad kriegen.

Man wird sehen was mit dem Tier passiert 😂

In einem Sand vor unserer Zeit

October 28, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Nach einer äußerst preiswerten Nacht vor den Toren des Arch Nationalparks fuhren wir im großen Bogen weiter zum Capitol Reef Nationalpark. Hier unternahmen wir zunächst eine kleine Wanderung zur Hickman Bridge, da wir uns so sehr mit Steinbögen angefreundet hatten. Im Anschluss ging es weiter zum Visitor Center und von dort fuhren wir den schmalen Scenic Drive entlang der Waterpocket Fold. So konnte man die gewaltige Sandsteinklippe ganz amerikanisch bequem per Auto bewundern. Selbst der Trail zum Capitol Gorge erwies sich als zu befahrende Schotterpiste und nicht als verborgener Wanderweg wie ich erhofft hatte. Nun haben wir uns erneut einen kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht, von der aus wir einen wunderbaren Blick zurück auf das Capitol Reef haben.Read more

Cohab Canyon