United States
Cole Creek

Fairholme Campground Nr.1

July 21, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Im Olympic Nationalpark (dieser ist bekannt für den größten Regenwald der USA) entscheiden wir uns für einen Campingplatz am Lake Crescent.
    Es ist sooo toll hier.... wie in einem Märchenwald!
    Die Bäume werden auch immer größer.

Ich glaube hier können wir es länger aushalten! ;)

4 Tage Fairholme Campground

July 24, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

4 Tage haben wir auf diesem wunderschönen Campingplatz verbracht. Es ist das erste mal das wir so lange an einem Ort geblieben sind.

Jeden morgen haben uns einige Eichhörnchen und ein Deer (Hirsch) besucht. Hier gibt es wohl gefährlichere Tiere als den Menschen. ;)

Leider mussen wir langsam weiter!Read more

Olympic mountains part 3

June 28, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Wie traumhaft der Abend am Lake Crescent war! Adele und Selma waren im Bonfire-Himmel: es wurden Hot Dogs gegrillt und Stöckchen geschnitzt. Das war eine Premiere für Adele, die heute nämlich feierlich ihr eigenes Taschenmesser überreicht bekam. Ganz fleißig sammelten die Mädels immer neuen Holz fürs Feuer und danach durften sie für uns alle wohlverdiente Marshmallows grillen. Wir Großen hatten uns und kaltes Bier und das Gefühl, an einem der schönsten Plätze der Welt zu sein!Read more

Olympic Mountains part 1

June 27, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Wir haben den Nationalpark Annual Pass erworben und uns im NP-Visitorcenter in Port Angeles mit Kartenmaterial eingedeckt. Zwei neue kleine Kuscheltier-Adler reisen seit diesem Stopp auch mit. Unser Campground liegt am Lake Crescent und wir haben einen so wunderbaren Stellplatz mit Kletterzugang zum Wasser. Es ist so herrlich hier und nach einer großen Fuhre Bagels mit Cream Cheese und Himbeermarmelade (konsequenterweise müsste ich ja dazu jetzt jam sagen) machten wir uns auf den Weg zur großen Hurricane Ridge Wanderung.Read more

Cole Creek