United States
Congressional District 26

Here you’ll find travel reports about Congressional District 26. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Florida Roadtrip die Dritte

September 5, 2016 in the United States

Um auch einmal wieder etwas Wildnis zu sehen ging es nun in den Everglades Nationalpark und das Zuhause der Aligatoren. Da wir nicht so viel Zeit hatten sind wir Anfangs kurz in den Nationalpark gefahren und haben ein paar kleine "Wanderwege" gemacht. Die dauerten meistens nur 20 Minuten und gesehen hat man hautsächlich Sumpfland ... weder Tiere noch sonst irgendwelche besonderen Sachen. So war es zumindest für nicht so beeindruckend. Danach sind wir aber noch zu einer Aligator Farm gefahren. Das war schon eher meins. So ging es raus mit einem Propellerboat oder wie auch immer diese Dinger heißen. Das hat schon mega Spaß gemacht und man hat noch ein paar Aligatoren in Wasser gesehen. Aligatoren hat man allerdings auf der Farm dann auch noch zu genüge gesehen, aber ob das so optimal ist, wie die dort gehalten werden weiß ich auch nicht. Danach mussten wir aber auch schon weiter.Read more

Everglades suite et fin

February 2, 2017 in the United States

Cette nouvelle journée commence par un moment très attendu du voyage, une balade en aéroglisseur dans la mangrove et la "prairie" des Everglades.
    Captain Luis nous fait partager ses connaissances sur sa région natale et la faune locale entre deux pointes de vitesse. La sortie est super, les alligators sont au rendez-vous, et nous terminons même la visite en portant chacun notre tour un bébé alligator dans nos mains!Read more

Canoe dans les Everglades!

February 2, 2017 in the United States

Après un premier aperçu du parc, nous partons pour deux heures de canoe dans la mangrove des Everglades! Super expérience dans un beau cadre malgré des alligators peu présents...!

Congressional District 26