United States
Connecticut

Top 10 Travel Destinations Connecticut:

Bass Pro

January 1, 2018 in the United States ⋅ ☀️ -9 °C

Da schlägt das Herz des Bambi nicht mehr lang.

Wenn der Waidmann war auf Waffenfang.

Der Wahnsinn 😜. In dem Laden gibt es USA weit alles für Outdoor und Hunting.
    Jetzt kommt’s. Zum kleinen Preis. Die Ware ist richtig gut. Habe da auch schon Stiefel gekauft.

Zuvor geht man aber noch Essen und bowlen im hauseigenen Restaurant/ Bowlingbahnen.

Bowlen. Essen. Ein Gewehr für den Kleinen. Vollautomatisches für Dad und Mom bekommt auch was.

Yale

November 15, 2014 in the United States ⋅ ☀️ 3 °C

Blair und Serena werden neidisch sein. Ich war an der Universität YALE.
    Es gab eine private Führung über den Campus mit anschließendem Football-spiel.
    Mein erstes Football-Spiel. Die Regeln hatten wir nach und nach drauf. Wiedermal Atemberaubend schön. Natürlich durfte der Kauf eines YALE-Pullis nicht fehlen.Read more

von Long Island nach New London

June 2, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Wir sind gestern morgen erstmal ausgiebig am Strand buddeln gewesen und haben Bernd das Womo einräumen lassen. Zu meiner Verteidigung: er wollte das so😂. Wir haben Maxi zweimal bis zum Hals eingebuddelt und Thildi bis zum Bauch. Beide sahen aus wie panierte Schnitzel und hatten richtig Spaß. Dann sind wir auf die Fähre gegangen (check, wir haben jetzt eine NaviApp für Wohnmobile, die sucht direkt einen Weg aus, der für unsere Höhe und das Gewicht geeignet ist) war super schön, Thildi hat mit allen Passengers geflirtet und ist durch die Fähre geturnt. An der Hand versucht sie jetzt zu rennen😂, man merkt dass sie einen großen Bruder hat. Dann haben wir unsere Versprechen eingelöst und sind erstmal zum Walmart gefahren um für Maxi einen Fußball ⚽, einen Roller und einen Baseball ⚾ Schläger mit Ball zu kaufen. Also Softball natürlich und Gummischläger. Wir trainieren erstmal, ohne dass jemand gravierende Verletzungen davontragen wird😂. Dann haben wir einen super schönen Platz gefunden und haben erstmal gegrillt.
    Alle haben gut geschlafen und wir sind von der Sonne geweckt worden. Die Campgrounds hier haben alle eine Grillstelle und Tisch mit Bänken. Das ist praktisch. So konnten wir in der Sonne frühstücken. Zumindest 3/4, Maxi ist nach zwei Minuten aufgesprungen und hat angefangen Basketball mit seinem Fußball zu trainieren. Gibt ja hier überall Körbe auf den Spielplätzen. Jetzt machen wir uns gleich auf um ein Aquarium zu besuchen und dann geht es weiter nach Mystic und das bei herrlichem Wetter!

Mystic und Narragansett

June 3, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Gestern sind wir dann weitergefahren nach Narrangansett zum Fisherman's Campground. Zuvor haben wir das Aquarium angeschaut und Fotos mit den Belugas gemacht, jaaaaa typisch Touri, aber sie sind auch einfach zu süß gewesen.
    Wir sind also noch im kleinsten Bundesstaat der USA unterwegs, Rhode Island. Es ist schön hier, aber der Wind war verflucht kalt. Jetzt geht es nach Newport weiter, dort sind wunderschöne Herrenhäuser direkt am Hiking Trail und wir wollen dort etwas spazieren gehen. Danach fahren wir weiter nach Cape Cod und hoffen auf ein cooles Whale Watching, allerdings haben wir das noch nicht gebucht, da ich zuerst die Schiffe sehen will um zu entscheiden, ob sie sicher genug für die Kinder sind. Thildi ist ja nicht mehr zu bremsen, sodass ich nicht mit ihr draußen sein könnte. Sie heult sobald man sie gegen ihren Willen festtackert😊 und Maxi ist ja auch in seiner Begeisterung häufig eher nicht zu bremsen. Die Boote auf den Flyern haben jedenfalls mal keine ausreichenden Absturzschutz🤔. Wir werden sehen!Read more

New Haven & Yale (Teil 1)

May 15, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Nach unserer Ankunft im Hotel war uns noch nach ein paar Schritten zumute. Also fuhren wir noch mal die 4km nach New Haven rein und schauten uns das Städtchen Abends und zur blauen Stunde an. Sehr schön und architektonisch schnieke schaut der Campus der Yale University aus. Hat bisschen den Charm einer englischen Uni zur Mittelalterzeit.
    Geld verdient haben wir im Frozen-Yoghurt-Laden. Einmal gefrorenes Zeugs mit bissl was drauf sollte 5,09$ kosten. 20,10$ hingegeben und 44,90$ zurückbekommen👍🏼 Da gehen wir morgen gleich noch mal hin...

Ach ja: Das Wetter ist mitlerweile top👍🏼 Heute angenehme 20 Grad und Sonne, für die nächsten Tage 25-30 Grad angekündigt ☀️😎👍

Stop&Shop

May 15, 2017 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Weiter gings auf dem Weg nach New Haven mit einem kurzen Stop beim Clinton Crossing Premium Outlet. Von Lindt Schokolade über Schmuck und Parfum bis hin zu Schuhen gab's alles was das Herz begehrt. Pour moi gab's 4 Paar Schuhe, Jana brauchte nix. Somit war der Drops recht schnell gelutscht.

Lux et veritas - Yale (Teil 2)

May 16, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Nach einem heute ziemlich guten continental breakfast fuhren wir nochmals nach New Haven rein, um uns die Yale-Uni bei Tag (und vor allem bei Sonnenschein und fast 23 Grad) anzuschauen.
    Von den 3 Unis, die wir bisher sahen gefiel uns diese am besten. Die Tour ging mit einem leicht übertriebenen, heroischen und im Musical-Stil gesungenen "Hier-ist-ja-alles-so-toll-und-wir-haben-es-hier-am-Besten"-Film los, so dass eigentlich kein Zweifel mehr bestand, dass man hier schlau werden kann und danach keine Sorgen zwecks Job und Cash mehr haben muss.

In (auf alt getrimmten) urigen Gemäuern wohnen die Studenten hier in engster Gemeinschaft und man spürt ein sehr ausgeprägtes Wir-Gefühl. Im Prinzip wird vom Shuttlebus über Musikproberäume bis hin zu Fitnesstudios auch alles gestellt, so dass inkl. Übernachtung auch hier die Gebühren durchaus akzeptabel erscheinen.

Sehr interessant waren das Original einer Gutenberg-Bibel von 14hundert irgendwas und weitere 180.000 Bücher, zu denen wohl wegen ihren Wertes nur 5 Leute Zugang haben und die 12 Millionen anderen Bücher, die hier in Regalen stehen.

Pepe's pizza - new haven connecticut

September 15, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

White clam pizza with garlic
    Margarita pizza with fresh sour tomato and mozzarella and basil. Sauce is not salted

Crunchy ends but chewy crust that had holes in it

Met Eddie and his wife Jen and son Lincoln and daughter Reagan

Went with Angela and young.

Sift bakery -mystic connecticut

September 14, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Pecan sticky bun that was rolled vertically and was tall

Croissants looked under baked

LA Leslie recommended bon temps and naka

Leslie got cinnamon sugar morning bun that is better than tartine. Also got blueberry oatmeal cookie and sea salt milk chocolate cookies. Both good.

Connecticut, CT, ኮነቲከት, كونيتيكت, ܟܘܢܝܬܝܟܬ, Connecticut suyu, Konnektikut, کانتیکت ایالتی, Штат Канектыкут, Кънектикът, কানেটিকাট, কানেকটিকাট, Коннектикут, کۆنێتیکت, Κονέκτικατ, Konektikuto, Conecticut, کنتیکت, Konnetikut, Không-nái-tí-khiet-chû, Konekikuka, קונטיקט, कनेक्टिकट, Konèktikòt, Կոնեկտիկուտ, Kónétíkùt, コネチカット州, კონექტიკუტი, ಕನೆಕ್ಟಿಕಟ್, 코네티컷 주, Connecticuta, کانتیکئت, Konektikutas, Konektikuta, Kaonektikioty, Конектикат, കണെക്റ്റിക്കട്ട്, ကွန်နက်တီကတ်ပြည်နယ်, कनेक्तिकत, Kanédikiʼ Hahoodzo, ਕਨੈਟੀਕਟ, کنکٹیکٹ, Coneticute, कनेक्टिकट्, Konektėkots, Konektikati, கனெடிகட், కనెక్టికట్, รัฐคอนเนตทิคัต, Konestikut, Konnéktikat Shitati, کنیکٹیکٹ, 康涅狄格, Канетикуд, קאנעטיקעט, 康湼狄格州, 康乃狄克州