United States
Constitution Museum

Boston im Regen & USS Constitution

September 10, 2015 in the United States ⋅ ☁️ 23 °C

Regen! Es hat heute tatsächlich geregnet. Zum Glück das erste Mal in zwei Wochen, aber natürlich hatte ich prompt meine Regenjacke nicht dabei...

Bin heute morgen nochmal bisschen durchs North End geschlendert und hab eine Post gesucht, weil ich Briefmarken kaufen wollte, ohne mich nochmal abzocken zu lassen (in New York hab ich ein tolles Schnäppchen gemacht - 10 Postkarten für 1$. Als ich dann nach Briefmarken gefragt hab, waren es 21$! :o aber natürlich dachte ich mir nix dabei, ist ja ein weiter Weg... Aber als ich dann mal zufällig an ner Post vorbeigekommen bin, hab ich gefragt. Normal ist 1,20$... Naja verbucht unter: wieder was gelernt ^^)

Nachmittags bin ich dann zum USS Constitution Museum. Wollte da erst nachmittags hin, weil man auf das Schiff erst ab 14:30 Uhr kann. Leider hat es bis dahin so geregnet, dass ich mir nur das Museum angeschaut hab. War ganz okay. Mich hat das Thema jetzt nicht sooo interessiert, aber man kann auf jeden Fall einiges machen und das Museum ist sehr auf Familien mit Kindern ausgelegt.

Danach war ich noch spontan bei der Cheesecake Factory, um mir den Abend im Hostel zu versüßen. White Chocolate Raspberry Truffle Cheesecake heißt das sündige Glück :) Ab nächster Woche koche ich selber, da werden Geld und Kalorien wieder gespart :D

Fotos:
      - originelle Bierwerbung
      - wäre ja interessant zu wissen, seit wann es den Laden wirklich gibt ^^
      - meine Wenigkeit beim Pizza-Mittagssnack
      - die USS Constitution (ein Foto vom Foto)
      - hab mich auf einer Kupferplatte verewigt :)
      - ich wäre fast der durchschnittliche Seemann von damals ;)

Constitution Museum