United States
Coral Ridge

Here you’ll find travel reports about Coral Ridge. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Shooters / Fort Lauderdale

May 4 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Nach unserer Airboot-Tour fahren wir nach Fort Lauderdale, wo wir mit einem Studienfreund von Christian verabredet sind. Auf dem Weg dorthin sehen wir einen Teil der Flugshow der U.S. Navy Blue Angels, die atemberaubende Kunststücke am Himmel zeigen.
    Wir treffen Hendrik und Gesa mit ihrem kleinen Sohn Miko im Shooters. Das Restaurant liegt direkt am Intracoastal Waterway, mit Blick auf teure Grundstücke und Yachten. Das letzte mal haben wir die beiden vor zwei Jahren in Chicago getroffen und es gab viel zu erzählen.
    Wir genießen die Zeit bei gutem Essen und in der Sonne, bis ein Gewitter aufzieht und es für Miko auch Zeit zum Schlafen ist.

Fort Lauderdale

August 12, 2016 in the United States ⋅ 🌙 29 °C

Unser letzter Stopp in Florida ist Fort Lauderdale, ca. 50km nördlich von Miami.
    Auch hier liegt unsere Unterkunft nur wenige Minuten vom weißen Sandstrand entfernt.
    Wir haben hier jetzt noch 3 ganze Tage, bis wir weiter fliegen.

Mondschein - Schwimmen

August 15, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Den letzten Tag in Florida haben wir größtenteils am Strand verbracht.
    Gegessen haben wir in einer Sportsbar mit über 100 Bildschirmen direkt am Wasser. Wir dachten ja, dass wir uns an die ganzen Superlative des "immer größer, höher, ..." gewöhnt haben, wobei eine normale Größe für Getränke fast das Doppelte von der uns bekannten Maxigröße entspricht, aber in dieser Bar waren mehr TV-Geräte als in jedem Mediamarkt. Immerhin lief nicht überall der gleiche Sender, was in den USA sich als sinnvoll erweist, da gefühlt nach 2 Minuten Werbung kommt.

Am Abend sind wir zum Abschluss noch bei Mondschein schwimmen gewesen.

Coral Ridge