United States
Country Estates (historical)

Here you’ll find travel reports about Country Estates (historical). Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Everglades

May 13, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Heute besuchte ich den "Holiday Park" in den Everglades mit Airboat-tour, Alligator-show und anschlissender Bootsrundfahrt durch Miami. Mein Gastvater empfohl mir, lange Hosen und ein langarm-Shirt anzuziehen, um mich vor den Moskitos zu schützen. Tat ich dann auch...man war das heiss! 😶
    Ich wurde von dem Tourbus bei einem Hotel nahe meiner Gastfamilie abgeholt.
    Die Airboat-tour war schön 😊 wir sahen zwar keine Alligatoren, dafür aber Vögel die uns das Popcorn aus der Hand pickten.
    Nach der Airboat-tour fand noch eine 20 minütige Alligatoren-Show statt mit den "Gator boys". Es war beeindrucken, dass er den Mut hatte, seine Hände in das geöffnete Maul des Tieres zu halten. Das war es aber auch schon mit meiner Begeisterung. Ich wollte keine Alligatoren sehen, die für eine Show ihr Maul aufhalten und mit 9-10 Artgenossen in zwei kleinen Pools aus Beton gehalten werden. Das Foto mit dem Baby-Alligator, welches ich für 10$ bekommen hätte, liess ich aus.
    Etwas endtäuscht stieg ich wieder in den Tourbus ein. Aber da war ja noch die Boot-Tour die uns dort hinführte, wo die Reichen und Schönen wohnen (was mich herzlich wenig interessiert 😅). Ich freute mich auf die frische Meeresbriese und die Sicht auf Downtown vom Wasser aus.
    Zuerst hatten wir noch erwas Zeit am Hafen herumzustöbern. Es gab diverse Marktstände mit Souveniers, Kleidern und Früchten.
    Um 14.45 trafen wir uns wieder und un 15.00 lief das Schiff in den Hafen ein. Herrlich nach dieser Hitze die Briese zu spüren! 😍
    Wir sahen die Ferienresidenzen von Will Smith, Rihanna, Shakira und diversen anderen. Auch schipperten wir neben zwei Drehorten von "Fast and the Furious" (fragt mich nicht welcher Teil 😅) vorbei. Wir passierten auch einen Umschlaghafen für Containerschiffe. Diese Riesenkrane, um die Container umzuladen, sind echt beeindruckend!😮
    Nach der Bootstour ging es dann nach Hause. Zum Glück! Ich war ganz schön kaputt von diesem aufregenden Tag 🙈

Everglades

June 22 in the United States ⋅ ⛅ 33 °C

Interessant, Beeindruckend und erschreckend zu gleich... Ein einzigartiger Lebensraum, in dem nicht zu letzt durch die Erzählungen von "bananajoe" mal wieder deutlich wird wie "Vater Staat" die "Mutter Natur" vergewaltigt....

Miami - Eindrücke III

September 17, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Gestärkt von einem wie immer leckeren Frühstück ging es heute via Touri-Bus in den Nationalpark Everglades. Nach einer Abholfolge durch gefühlt alle Nebenstraßen von Miami sowie einer ca. 30 minütigen Fahrt waren wir auch schon angekommen.

Auf uns wartete ein kostenloses Foto"shooting" sowie Captain Cody, der uns auf eine knapp einstündige Fahrt auf "seinem" Airboat mitnahm. Neben wirklich interessanten Erklärungen gab es natürlich extrem viel zu sehen. Insgesamt 7 Alligatoren konnten wir aus nächster Nähe betrachten. Hinzu gesellten sich diverse Vögel, extrem giftige Pflanzen und der ein oder andere Fisch. Außerdem zeigte uns Captain Cody welche lautstarke Leistung die beiden propellerantreibenden Motoren entfachen konnten.

Beeindruckt von den vielen tollen Eindrücken ging es weiter zur Alligator - Show. Wie wir es bereits erwartet hatten, war das für unser Empfinden leider keine tiergerechte Show, sondern lediglich ein riskantes (?) zur Schau stellen dieser wunderbaren Tiere. Auch deshalb entschlossen wir uns gegen ein Foto mit einem in der Tat süßen Baby-Alligator. Im Anschluss an die Show ging es noch final zu einem Lunch am Highway.

Im Hotel angekommen nutzten wir das tolle Wetter umgehend und so ging es nochmals direkt an den Pool und auch ins Meer. Wir hatten heute zum ersten Mal etwas Wellen. Doch trotz bedrohlicher Gewitterwolken gab es keinen Tropfen Regen.

Wenn wir den Wetterberichten trauen können erwartet uns dieser Regen morgen jedoch leider in New York in Form der Ausläufer von Hurrikan Florence. Wir genießen nun unser letztes Abendessen in Miami und freuen uns dann auf die Erfahrungen in NYC!

Country Estates (historical), Country Estates Census Designated Place (historical)