United States
Denver

Here you’ll find travel reports about Denver. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

September 1 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Denver war lediglich ein kurzer Zwischenstopp für uns, da wir von dort aus nach Las Vegas geflogen sind.

Von Estes Park fährt man ca. 1 1/2 Stunden nach Denver und nimmt während der Fahrt noch ein gutes Stück schöne Landschaft mit.

Denver an sich hat uns eher enttäuscht 🙄. Wir haben die Stadt als schmuddelig empfunden und der Teil zwischen State Capitol Building und Union Station hat uns nicht umgehauen. Hier gibt es trotzdem ein paar Eindrücke vom super heißen Tag.

Highlight des Tages dort war auch eher der Besuch im höchstgelegenem Football Stadium, dem Mile High (1.609 m). Hier sind die Denver Broncos seit September 2001 zu Hause.

MLB Spiel der Rockies und Astros

July 3 in the United States ⋅ ⛅ 33 °C

Nachdem mein erster richtiger Tag auf amerikanischem Boden um 6 Uhr schon begonnen hat, haben wir den ganzen Tag in unserer Ferienanlage verbracht und hauptsächlich gegeneinander Schiffe versenken gespielt. Um 14 Uhr ging es dann los Richtung Denver um und ein Major League Baseball - Spiel der Colorado Rockies und der Houston Astros anzuschauen 😊 da die Parkplätze beim Stadion sehr begrenzt sind, haben wir ganz amerikanisch ein Uber zum Stadion genommen 😁
    Das Spiel an sich war ganz gut, aber ist natürlich langwierig und nicht so spannend wie ein Fußballspiel 😉 die Astros haben am Ende recht eindeutig gewonnen und anlässlich des 4en Juli‘s morgen (der amerikanische Nationalfeiertag) gab es noch eine riesige Feuerwerkshow im Anschluss 😍

Denver City Tour

July 7 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Besichtigung von Denver. Entlang der 16th Street Mall von Anfang bis Ende 😰.
    Colorado State Capitol steht praktisch am Anfang dann geht es die 16th entlang über die Union Station welche 1881 eröffnet wurde bis hin zur Millennium Bridge. Kleiner Mittagssnack bei Subway ( Meatball 😋, gibt es in D nicht mehr ) .Read more

Red Rock Hills und Konzert

August 10 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Wir sind früh aufgestanden obwohl wir erst um drei da waren um im Motel zu Frühstücken.
    Das Frühstück war ganz gut eben typisch Amerikanisch. Alles in Plastik Geschirr.
    Anschließend sind wir zu den Red Rock Hills gefahren und sind da einen kleinen Einstündigen Wanderweg entlang gelaufen. Naiv wir wir sind natürlich Ohne Wasser. Am Ende als die Sonne raus kam kaum noch auszuhalten.
    Denver liegt auf einer Meile Höhe. Um die Stadt herum sind lauter 4000 die man bei gutem Wetter wunderschön sehen kann. Leider hatten wir nicht genug Zeit um alles zu sehen aber Morgen fahren wir in die Rocky Mountains rein.
    Nachdem wir halb verdurstet wieder am Auto angekommen sind sind wir erstmal in Target einkaufen gegangen.
    Anschließend sind wir in unser Hotel in der Innenstadt das Hyatt Place eingecheckt.
    Wir haben einen wunderschönen Blick auf die Berge.
    Wir wurden von einem Bekannten von Jan-Philipp auf eine Tailgate-Party eingeladen. Es war so lustig!!
    Die Amerikaner fahren alle mit Ihren Autos zum Stadion und bringen Grills und Kühlboxen mit um vor dem Stadion ein kleines Grillfest mit der Familie zu veranstalten. Die Bratwurst war erstaunlicherweise ziehmlich gut und das Bier okay. Aber die Menschen unglaublich nett.

Wir hatten wie immer Lucy Dip Tickets und haben erst beim abholen der Tickets erfahren wo wir sitzen. Tja leider hatten wir Pech und bekamen Plätze ganz oben. Die Stadien in den USA sind höher und Steiler als unsere, also überhaubt nichts für mich.
    Also sind wir einfach mal zum Ticket Office und haben gefragt ob wir Plätze weiter unten bekommen können wegen meiner Höhen Angst.
    Und tatsächlich bekamen wir richtig richtig gute Plätze einfach so Umsonst. Das Konzert war der Hammer und hat sehr viel Spaß gemacht.
    Nach dem Konzert sind wir zurück zum Hotel uns ins Bett gefallen.

Abholung CamperVan @ Denver

September 14 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Um meinen Camper am Samstag in Denver abzuholen, flog ich am Freitag nach der Arbeit nach Denver. Die Abholung am Samstag verlief ohne große Zwischenfälle (auch wenn meine Kreditkarte kurzzeitig gesponnen hat). Da das Wetter zu schön war, um mich direkt auf die ca. 15 stündige Fahrt zu begeben, entschloss ich mich kurzerhand in die Berge zu fahren. Mein Ziel war der "Summit Lake Park", der unterhalb des Mount Evans liegt und der höchste Stadtpark in Nordamerika und der höchste Park im Denver Mountain Parks-System ist. Danach ging es Richtung Süden in die Stadt "Colorado Springs", wo im Memorial Park die letzten Sonnenstrahlen genossen wurden. Anschließend begab ich mich um 19 Uhr auf den Weg zurück nach Conroe, TX. Das Navi zeigte ca. 14 Std. an. Challenge accepted! Nach einer durchgemachten Nacht, knapp 1.200 Miles, 3 passierte Staaten, diversen Tankstops und einem Stau später, erreichte ich um 11:50 Uhr Conroe.Read more

Hinflug Denver

August 9 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Wir sind von Düsseldorf 11:30h nach Las Vegas geflogen. Eurowings hat wohl den schlechtesten Service auf der Welt. Während dem Boarding haben die Mitarbeiter uns und ein Paar andere aus der Schlange gezogen und wollten das wir für unseren Handgepäck Koffer bezahlen um Ihn in den Bauch des Flugzeuges zu stecken. Nach dem sich alle aufgeregt und diskutiert haben haben sie es aufgegeben.
    Dann saßen wir im Flieger und aussehr stilles Wasser hat man ohne Aufpreis über 11 Stunden gar nichts bekommen. Eigentlich wäre nicht mal das entertainment system dabei gewesen aber das ging ausnahmsweise für alle.
    Da ist Ryanair besser.
    Als wir in Las Vegas angekommen sind haben wir kurz aus dem Flughafen geschaut und uns dann ans Gate gesetzt und zwei Stunden geschlafen. Der Flug nach Denver hatte viel Verspätung so das wir erst um 3 Uhr nachts angekommen sind.

July 7, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Auch nicht schlecht. Leider etwas weit weg vom Wasser, was bei diesen Temperaturen ungünstig ist...Dafür sieht man am Horizont die Rocky Mountains.
    Die 17 Stunden Bahn Fahrt waren auch sehr in Ordnung. Der mittlere Westen der USA besteht zum größten Teil aus viel Nichts. Wer hätte das gedacht...

Denver Day 2

September 18 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Walker around the city of Denver today. Did a little your of the breweries (there are a lot) in the RiNo district and ended the evening in jacuzzi at the hostel!

Denver, ደንቨር, دنفر, دنور, Горад Дэнвер, Денвър, ডেনভার, ডেনভার কাউন্টি, Денвер, Ντένβερ, Denvero, دنور، کلرادو, 丹佛, דנוור, डॅनवर, Դենվեր, DEN, デンバー, დენვერი, Дэнвер, 덴버, Denverium, Denveris, Denvera, ഡെൻവർ, डेन्व्हर, Denver County, देन्भर, ਡੈਨਵਰ, डेन्भर, ڈینور, 80201, डेन्वर्, Denverės, டென்வர், డెన్వర్, เดนเวอร์, Denber, Dénwér, דענווער