United States

Top 10 Travel Destinations Denver County
Show all

Coorsfield ⚾️-Stadium

November 5, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

Heute war Kids-freier Tag, Margaret und Henry wurden zu Gee's House (Omas Haus) gebracht und wir 4 ließen uns von einem Uber nach Denver Downtown bringen.
      Lunch und Bier in einer Sportsbar war die Amerikanischte Erfahrung, die man so machen kann hier - noch dazu fand gerade ein Spitzenmatch im College Football statt und es waren überall orange und rote Shirts zu sehen.
      Perfekt organisiert und getimed spazierten wir zum nächsten Programmpunkt: einer Stadionführung im Coorsfield (Die Denver Baseballmannschaft "Rockies" spielt dort und Josh war im letzten Jahr dort noch Teil der sogenannten Groundscrew, die sich um den Rasen usw. kümmern)
      Eine ältere Lady führte durch das Rooftop, die Pressarea, die Umkleiden und natürlich VIP Boxen und das Feld selbst.
      Obwohl wir wenig (bzw Eva gar keine 😅) Ahnung von Baseball haben war es trotzdem extrem spannend hinter die Kulissen zu blicken. Die Größenverhältnisse von Stadien in Amerika sind unglaublich, in jeder größeren Stadt stehen riiiiesige Baseball, Basketball, Football,... Stadien mit Größen zwischen 20. und 60.000 Zuschauern.

Ca y est on les a !!!

June 15, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Un petit point sur cette journée :
      Une petite balade au centre de Denver à pied avant de récupérer nos bécanes . La ville acclamait ses champions de NBA : les Nuggets. Un monde de fou. Les basketteurs défilaient sur les camions de pompiers. C etait l euphorie !
      A 16h nous avons récupéré nos joujoux pour la semaine 👍 ✌.
      Nous étions au point mais impossible de communiquer les données gps à la moto. Pourtant les techniciens s y sont affairés, même les retraités . Les filles nous les avons soutenus en sirotant une boisson fraîche. 🤗.
      Après un bon pulled pork nous avons déchanté de cette belle journée....nous sommes rentrés sous la pluie 😭 et bien rincés .
      Un merci à tous de toute l equipe pour vos commentaires.
      Merci Pascal F pour la découverte de cette appli. 😉

J8: Bye bye les motos 😭

June 23, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Reveil à Silversthorne avec 6°, nous sommes à 2750 m . Heureusement le soleil chauffe assez vite. Une nouvelle ballade en montagne, au bord de lacs et rivières. Nous avons pu voir de belles stations de ski comme Brekenridge pour les amateurs. Les Giraud vont réfléchir à leurs prochaines descentes à skis 😊. Nous sommes montés de nouveau à 3517 m , ça rigole pas sur nos bécanes!
      Le retour à Denver nous rend bien tristes 😥.
      Mais sitôt les motos déposées de nouvelles aventures commencent...😂 Désormais c est en mini- bus , en mode colonie de vacances 🤪.
      Dès le premier arrêt dans le Wyoming nous nous sommes fait un devoir de respecter les signalisations rencontrées sur l’aire de repos.

Denver

September 7, 2023 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Vandaag een dagje Denver.
      We beginnen bij het Red Rocks Amphitheatre. 25 Km buiten Denver. Dit theater ligt in het gebied waar de grote vlaktes en de Rocky Mountains samenkomen. Een magnifiek gezicht.
      Het theater is een geologisch fenomeen; het enige van nature voorkomend akoestisch perfect amfitheater ter wereld.
      Vele zeer bekenden artiesten (o.a. the Beatles) hebben hier opgetreden. Het theater bestaat uit 2 100 meter monoliet, bestaande uit zandsteen.
      Het gebied was van oorsprong van de Indianen.
      Begin negentien honderd traden hier plaatselijke artiesten op, gebruik makend van de akoestiek.
      In 1936 besloot men tot de bouw van het theater en in 1941 werd het geopend. 9525 Zitplaatsen.

Daarna gaan we naar Denver. We hadden al van verschillende mensen gehoord dat Denver niet bijzonder was. Wij kwamen tot dezelfde conclusie. Het museum van de kunst staat bekend om zijn aparte architectuur en de Larimer square staat bekend om z'n oude gebouwen.
      Wel ontdekten we een restaurant met een veggieburger op het menu, The Cheese Factorie. En de burger smaakte uitstekend.

Het brood is hier wel duur. We betaalden vanmiddag voor een meergranen brood & 6,50

Red Rock Hills und Konzert

August 10, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Wir sind früh aufgestanden obwohl wir erst um drei da waren um im Motel zu Frühstücken.
      Das Frühstück war ganz gut eben typisch Amerikanisch. Alles in Plastik Geschirr.
      Anschließend sind wir zu den Red Rock Hills gefahren und sind da einen kleinen Einstündigen Wanderweg entlang gelaufen. Naiv wir wir sind natürlich Ohne Wasser. Am Ende als die Sonne raus kam kaum noch auszuhalten.
      Denver liegt auf einer Meile Höhe. Um die Stadt herum sind lauter 4000 die man bei gutem Wetter wunderschön sehen kann. Leider hatten wir nicht genug Zeit um alles zu sehen aber Morgen fahren wir in die Rocky Mountains rein.
      Nachdem wir halb verdurstet wieder am Auto angekommen sind sind wir erstmal in Target einkaufen gegangen.
      Anschließend sind wir in unser Hotel in der Innenstadt das Hyatt Place eingecheckt.
      Wir haben einen wunderschönen Blick auf die Berge.
      Wir wurden von einem Bekannten von Jan-Philipp auf eine Tailgate-Party eingeladen. Es war so lustig!!
      Die Amerikaner fahren alle mit Ihren Autos zum Stadion und bringen Grills und Kühlboxen mit um vor dem Stadion ein kleines Grillfest mit der Familie zu veranstalten. Die Bratwurst war erstaunlicherweise ziehmlich gut und das Bier okay. Aber die Menschen unglaublich nett.

Wir hatten wie immer Lucy Dip Tickets und haben erst beim abholen der Tickets erfahren wo wir sitzen. Tja leider hatten wir Pech und bekamen Plätze ganz oben. Die Stadien in den USA sind höher und Steiler als unsere, also überhaubt nichts für mich.
      Also sind wir einfach mal zum Ticket Office und haben gefragt ob wir Plätze weiter unten bekommen können wegen meiner Höhen Angst.
      Und tatsächlich bekamen wir richtig richtig gute Plätze einfach so Umsonst. Das Konzert war der Hammer und hat sehr viel Spaß gemacht.
      Nach dem Konzert sind wir zurück zum Hotel uns ins Bett gefallen.

Denver

June 4, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 15 °C

Wir sind mittlerweile seit 6 Tagen bei Leslie in Denver.
      Am ersten Tag haben wir hier ein bisschen Elektroarbeiten gemacht. Ein neues Kabel verlegt und eine neue Steckdose eingebaut. Ganz schöner Pfusch hier bei den Amis... Am Abend gab's dann Semmelknödel mit Schwammerlsoße.
      Am zweiten Tag sind wir zum Pikes Peak gefahren. Währenddessen war Dominiks Kühler in der Werkstatt. Den konnten wir am nächsten Tag abholen, haben ihn wieder eingebaut und bis jetzt hält er dicht🥳.
      Die letzten zwei Tage hat es in Strömen geregnet. Sind heute trotzdem nach Downtown gefahren und mit triefend nassen Schuhen durch die Stadt gelaufen. War nichts los und viel zu sehen gabs auch nicht, aber wir waren mal da.
      Ansonsten haben wir die Tage hier unsere Wäsche gewaschen, viel entspannt und sehr gut gegessen.

Made it to Denver!

May 21, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

After 24 hours of travel I made it!
      Long flight was okay, exit row made the legs more comfortable but I think every single person on the plane came and stood next to me at some point. Sat with Rick, who may be a borderline alcoholic as he ordered about 8 gin and tonics but was friendly enough.
      LAX was a nightmare, it took 3 full hours from when I got off the plane to my next gate for the Denver flight. Luckily I had a long layover so made it.
      Second flight was fine, then I caught the light rail to Denver and walked to my accommodation.
      Went to the grocery store and ran into a lady who lost her cat. Tried to help, couldn't find "Spoons". Currently am sitting at the park 2 mins away from my accommodation trying to feel like a normal human. Pray for me sleeping tonight!

Victoire pour Denver ⚾️ 🧢

May 17, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Départ matinal pour rejoindre Denver et premièrement son aéroport, afin d’échanger la voiture chez Hertz. Cela a pu se faire rapidement et sans soucis, on repart donc tout content avec notre nouveau bolide ! Un peu fatigués aujourd’hui nous déciderons de ne pas faire grand chose pour le restant de la journée et nous posons donc dans notre airbnb. Le soir venue, nous déciderons de nous faire plaisir et tester plein de nourriture américaine, ou dirais-je plutôt de la « malbouffe » ( sauce, chips, fritures, sodas…) au final habitués à manger plus simplement depuis plus de 4 mois on supporte mal ce retour de gras et sucrerie et on se couchera un peu barbouillés. Le lendemain nous partirons tôt pour visiter la ville, passage dans le centre ville avec de jolies grands buildings en brique rouge, puis direction le quartier triangle d’or qui concentre des musées et institutions prestigieuses dont le Capitole mais aussi le Colorado Convention Centor et son curieux ours bleu géant qui regarde par la fenêtre. Depuis ce quartier nous gagnerons le civic center Park et ses petits Écureuils pas farouches d’un poil. Midi direction le Coors Field où nous profiterons d’un match de baseball, le stade est immense fait tout de brique, l’ambiance était vraiment sympas et différente de chez nous. Après 3h00 de match c’est l’équipe de Denver les Colorado Rockies qui remportera la victoire ! Ce soir nous tarderons pas à nous coucher le lendemain nous partons pour un nouveau parc national.Read more

Reisetag🌍

September 14, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Heute ist Anreisetag Wir fliegen zunächst mit Britisch Airways nach London. Von dort aus geht es weiter nach Colorado.
      In Denver, der Hauptstadt von Colorado, übernehmen wir unseren Mietwagen. In einem "Walmart" besorgen wir uns eine kleine Campingausrüstung und viele Getränke und Knabbereien für unterwegs. Am Ende haben wir alles, was man für gute Picknicks benötigt. Auf der Wunschliste für heute stehen noch ein gutes Abendessen, eine ausgiebige Dusche und ein breites amerikanisches Bett. Alle Wünsche werden erfüllt. Müde fallen wir ins Bett und träumen vom Rocky Mountains Nationalpark, der schon morgen auf unserer Liste steht. Gute Nacht🙋Read more

Abholung CamperVan @ Denver

September 14, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Um meinen Camper am Samstag in Denver abzuholen, flog ich am Freitag nach der Arbeit nach Denver. Die Abholung am Samstag verlief ohne große Zwischenfälle (auch wenn meine Kreditkarte kurzzeitig gesponnen hat). Da das Wetter zu schön war, um mich direkt auf die ca. 15 stündige Fahrt zu begeben, entschloss ich mich kurzerhand in die Berge zu fahren. Mein Ziel war der "Summit Lake Park", der unterhalb des Mount Evans liegt und der höchste Stadtpark in Nordamerika und der höchste Park im Denver Mountain Parks-System ist. Danach ging es Richtung Süden in die Stadt "Colorado Springs", wo im Memorial Park die letzten Sonnenstrahlen genossen wurden. Anschließend begab ich mich um 19 Uhr auf den Weg zurück nach Conroe, TX. Das Navi zeigte ca. 14 Std. an. Challenge accepted! Nach einer durchgemachten Nacht, knapp 1.200 Miles, 3 passierte Staaten, diversen Tankstops und einem Stau später, erreichte ich um 11:50 Uhr Conroe.Read more

Denver County, Comté de Denver