United States
Discovery Green

Houston again

November 3, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Die letzten zwei Tage habe ich mich endlich wieder so richtig ausgepowert im Fitnessstudio🏋🏽‍♀️ love this place btw🤩

Vorhin bin ich nach Downtown gelaufen um ein Foto vom “I❤️Houston” Sign zu schießen. Anschließend bin ich in den Discovery Green Park gelaufen und habe gehört, dass dort jemand Klavier spielt. Da musste ich natürlich sofort hin…🌳🎹🎶 Als ich ihm ein paar Minuten zugehört habe, habe ich ihm 5$ in seine Box geworfen und ihm gesagt, wie schön es ist, dass er hier sitzt und so toll und gefühlvoll Klavier spielt. Da ich erwähnt habe, dass ich selbst auch sehr gerne Klavier spiele ist er aufgestanden und hat gesagt “it’s your turn now”… Honestly, I would have never thought that I will play a piano in the middle of Houston City, Texas where everybody can listen to me🥲 Craaazy was die Reise mit mir macht🫢😁

Gerade habe ich mir noch mein Abendessen im Hostel gemacht und hatte ein schönes aber auch sehr emotionales Gespräch mit zwei Ladys die auch hier schlafen. Giulianna ist aus Ecuador und Gillian ist eine ältere Dame aus Großbritannien. Als Gillian dann ein Foto von ihrem Sohn her zeigte haben wir gefragt wie alt er sei. Sie sagte nur “he will be 26 forever”… Als sie uns dann erzählt hat, dass er vor fünf Jahren verstorben ist, kullerten auch einige Tränen… Ein sehr emotionales Gespräch aber auch eins von dem ich einiges mitnehme… Zum Schluss hat sie noch gesagt: “do whatever you want, travel as much as you can because you never know when your journey will end…”
      Auch für die beiden Mädels und die Gespräche mit ihnen bin ich sehr dankbar🙏🏾❤️

Discovery Green