United States
Domino Park

Here you’ll find travel reports about Domino Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Miami Tour - Little Havana 1

December 14, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Mehr als 60% der Bewohner von Miami sind lateinamerikanischen Ursprungs. Den Weg für die Einwanderung haben vor allem die Kubaner bereitet. Little Havana ist eine eigene Welt. Schilder auf Spanisch, Zigarrenrauch und kubanische Klänge in der Luft und alles ein bisschen langsamer, entspannter. Kuba in Amerika eben!

Fotos:
    - Willkommen in Little Havana
    - je größer der Gockel vor der Tür, desto wohlhabender der Inhaber
    - Riesenzigarre
    - Männer spielen Domino im Domino Park
    - die Calle 8: hier findet Mitte März ein riesiger Karneval statt
    - auch in Little Havana bei den Domino-Spielern weihnachtet es ;)

Miami Tour - Little Havana 2

December 14, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Fotos:
    - Azucar Eisdiele: das beste Eis in Little Havana - vielleicht sogar in Miami ;)
    - dutzende Sorten zur Auswahl
    - meine Wahl: Pumpkin (Kürbis), Reese's (Süßigkeit mit Erdnussbutter) und Abuela Maria (Oma Maria) mit cream cheese (Art Frischkäse), vanilla, guava und cracker (Keks)
    - Ball & Chain, eine kubanische Bar, in der Livemusik gespielt wurde
    - ein berittener Polizist
    - Zigarrenproduktion

Dieser Besuch in Little Havana hat Kuba auf meiner Liste der Orte, die ich als nächstes besuchen will, ziemlich nach oben katapultiert ;)

Fine Dining in Miami

May 17, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Manchmal macht es doch Sinn, den Reiseführer vernünftig zu lesen. Nach einem 90 minütigen Spaziergang durch "Little Havana" (um zum Meer zu kommen) standen wir dann endlich am Wasser. Doch von dem erwarteten Strand war weit und breit nichts zu sehen. Also in den nächsten Bus gestiegen, und in eines der empfohlenen Restaurants gefahren. Und was soll ich sagen? Leeeeecker!Read more

Domino Park