United States
Downtown

Here you’ll find travel reports about Downtown. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

SoHo, Little Italy und Chinatown

May 19, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Am Vormittag stand heute eine Tour durch SoHo, Little Italy und Chinatown auf dem Plan.
    Unser Guide Elisabeth hatte eine Menge Storys zur bewegten Geschichte der drei "Stadtteile" im Repertoir, unter anderem zur Korruption und Geldwäsche der Italienischen Mafia, zu rivalisierenden Banden und daraus folgenden Morden der Chinesischen Einwanderer und zu Geistern in den Kellern der Lagerhäuser in SoHo.
    Wer übrigens der Meinung ist, das Eis bei uns daheim oder in Italien wäre teuer: Hier gibt's den kleinen Becher in der Gelateria "schon" für schlanke 5$ (kleine Portion/1 Kugel).
    Da haben wir trotz 34 Grad Außentemperatur dann doch dankend drauf verzichtet und uns lieber mit Eistee über Wasser gehalten.

Pequeña Italia

June 15, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

El sector dónde se asentaron originalmente los inmigrantes italianos. Calles de restaurantes de comida italiana, con sus esmeradas pizzas y sus auténticos postres, especialmente el gelato. Es difícil caminar sin provocarse y caer en la tentación.

Lasagña y Pizza de tres quesos acompañada de vaso de agua por $46.4 us.

David D.

New York City

May 21, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Heute sollte es früh nach Manhattan gehen und nach einer Irrfahrt haben wir auch den Bahnhof gefunden, nur früh war es dann nicht mehr. Weil den ganzen Tag die Sonne schien, sind wir einfach nur durch die Stadt gelaufen, mehr als 10 km haben wir sicher zurückgelegt. Zuerst haben wir Chinatown gesucht. Wir haben uns an unsere Zeit in China erinnert und wie wir mehrmals in der Woche zusammen Suppe essen gegangen sind. Also musste es Suppe sein. Die Fotos hier sind erstmal nur bis zur Suppe 😉. Wir sind erst nach Mitternacht wieder am Campingplatz angekommen. Später gibt es dann mehr. New York City wird mehrere Beiträge bekommen.Read more

New York

October 7, 2014 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

07.10. um 13:15 Uhr Ankunft in New York
    Hotel in Brooklyn

08.10.: Emire State Building, One world trade center, Memorial 9/11, Bustour, Abendessen im TGI Friday's

09.10.: Fährentour rund um Manhattan, Freiheitsstature, Madison Square Garden, Macy's, Fahrrdtour im Central Park, Madame Tussauds, Time Square, Abendessen im MC Gee's - Bar aus How i met your motherRead more

Ferrara Italian Pasticceria, Since 1892

December 19, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 41 °F

Good thing we passed up dessert in Da Nico. We had no idea that this historic pasticceria was right around the corner! What a fun, incredible way to end our trip. Unfortunately, not everything fit into the little boxes, so we had to settle. :)

K und K in NYC - Tag 4.2

December 24, 2015 in the United States ⋅ ☁️ 20 °C

Fotos:
    - Weihnachtessen: Burger mit Beef, Cheese, Avocado und Onion-Jalapeño-Slaw
    - Ausblick aufs World Trade Center
    - Weihachten, das Fest der Liebe <3
    - 19 Grad Celsius am Heiligen Abend!!
    - Deko auf der Brooklyn Bridge
    - Da war wohl ein Baden-Württemberger in NYC: "Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?" :DRead more

Downtown Manhattan, Downtown