United States
Drum Circle Beach

Finally to San Diego 🤩

May 5, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Nach zwei Tagen am gleichen Ort zu übernachten, fühlt man sich mit unserem straffen Programm beinahe schon als "Local" 😁
      Somit zogen wir heute weiter nach San Diego.

Nach 500km-Fahrt und einem Mittagessen im Panda Express, kamen wir in Vanessas "Hometown" San Diego an.

An der Ocean Beach bezogen wir unser Apartement, welches 100m vom Strand entfernt ist. Nach der Ankunft waschten wir unsere Kleider in einer Laundry und Vanessa zeigte mir die Ocean Beach. Nach 30 Minuten nahmen wir unsere Kleider aus der Waschmaschine und warfen sie in den "Tumbler". In der Zwischenzeit verweilten wir uns in den Strassen von OB und trafen Vanessas alten Freund Jose. Er lud uns zu einem California Burrito ein, den wir bei ihm im Apartement verspiesen. Als wir die Wäsche holen wollten, war diese noch immer nass. Dann bemerkten wir, dass wir die Wäsche nicht in einen Tumbler sondern eine Waschmaschine legten. 😂🤦🏽‍♂️ Oh mann, drei mal gewaschen....

Nach diesem langen Tag waren wir froh, ins Bett zu fallen. ☺️

Ink Day

May 7, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Heute nahmen wir es etwas gemütlicher als sonst. Wir schliefen aus und genossen den gemeinsamen Morgen. 😉

Um 11:00 Uhr trafen wir wieder das Comp-Team von Vanessa. Das Training war richtig hart! Auch heute zeigte mir das CrossFit Fortius, dass ich noch lange kein Games Athlet bin. 😅 Jedoch war es schön, Vanessa mit ihren alten Trainings Buddies zu beobachten.

Nach dem Training assen wir wieder im Apartement, schlenderten in OB herum und shoppten in den Surfshops. Wir liefen einen Teil des Piers ab und bereuten es, nicht gesurft zu haben. Leider kann man beim Reisen nicht alles machen...

Am Abend stachen wir spontan ein Tattoo bei Dom, welcher ein Angehöriger der Hells Angel ist. Ein echt spannender und lieber Typ!

Um den Abend auszuklingen, trafen wir erneut Jose und assen gemeinsam Sushi. Jose ist ein echt spannender Typ mit vielen Stories. Er ist ein Veteran, welcher im "Privat Military" dient und hat ein riesen grosses Herz. 😇

Versuch Nummer drei den Film zu schauen, scheiterte schon wieder. 😅

Drum Circle Beach