United States
Dry Creek

Sweetwater Creek

November 10, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Da wir heute wieder um fünf Uhr Wach waren konnten wir nach dem Frühstück schon früh los.
      Wir sind in einen Walmart gefahren und haben uns Wasser und Kekse gekauft. Anschließend sind wir in den Sweetwater Creek State Park um zu Wandern. Auf dem Wanderweg lag eine alte zerfallene Mühle von 1845, hier wurden damals Garne hergestellt und Stoffe gewebt. Der Wanderweg war sehr schön und ging direkt am Wasser entlang, leider haben wir keine Schildkröten gesehen. Und zum Glück auch keine Wasserschlangen. Dafür haben wir im Wald ganz ganz viele Grauhörnchen, zwei kleine Schlangen und Salamander gesehen.
      Nachdem wir dann im Cracker Barrel Mittag essen waren sind wir ins Hotel und haben uns ein bisschen ausgeruht.
      Abends haben die Shidobees (So nennt sich der Amerikanische Stones Fanclub) eine Party veranstaltet zu der wir gegangen sind. Das war ein schöner Tagesabschluss und morgen ist schon das Konzert!

Dry Creek