United States
East Spring

Cascades Locks

August 13, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nachdem wir etwas gefrühstückt hatten und die Jungs nochmal auf dem Spielplatz waren, fuhren wir immer am Columbia River entlang in Richtung Cascades Locks. Nach kurzer Zeit ging die Tankleuchte an und wir bemerkten, dass die nächste Tankstelle mehr als 30 Meilen entfernt war. Da wir nicht wussten, ab welcher Restreichweite die Tankleuchte angeht und wir in unserem in die Jahre gekommenen Camper auch keine Restreichweite angezeigt bekommen, war es eine Zitterpartie bis zur von Julia im Internet recherchierten nächsten Tankstelle. An der Tankstelle mussten wir feststellen, dass diese kein Benzin mehr hatte. Also ging die Zitterpartie weiter bis zur nächsten, zum Glück nur 4 Meilen weiter gelegenen, Tankstelle, wo wir den Tank für 250 Dollar voll machen konnten.
      Nach einer kurzen Pause mit Picknick im Cecilio Park, direkt am Columbia River gelegen machten wir uns auf nach Cascades Locks. Die Landschaft wechselte von trockener Landschaft zu dichtem Wald. Wir hatten in Cascades Locks einen Campingplatz im KOA gemietet. Die Jungs konnten in den Pool und wir konnten noch Mal Wäsche waschen. Die Abendbeschäftigung sah wie meistens aus, Lagerfeuer, Bier und Marshmallows.

East Spring