United States
El Morro Beach Trailer Park (historical)

Top of the world - Laguna Beach

March 13, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Bei uns wurde heute Nacht die Zeit umgestellt. Was die Zeitdifferenz nach Deutschland bis zur dortigen Umstellung um eine Stunde verkürzt. Uns wurde allerdings eine Stunde der Nacht geraubt, was aufgrund der Zeitverschiebung zwischen Florida und Kalifornien eh schon egal war.

Nach einem kurzen Einkauf und einem späten Frühstück auf dem Balkon, haben der Markus und ich beschlossen, den Tag noch zu nutzen und nach Laguna Beach zu fahren. Um 15 Uhr waren wir schließlich dorten und haben einen super schönen Ausblick von dem Aussichtspunkt „Top of the world“ genossen. Um Laguna Beach ist es ziemlich bergig und grün, was mit dem Meer im Hintergrund ein wunderschönes Bild ergibt. Natürlich stehen hier auch die entsprechenden Villen dazu. Wir spazierten etwas durch die Siedlung und bewunderten die Aussicht.
      Vor der Heimfahrt, schlenderten wir noch entlang des Main Beaches und durch ein paar Straßen. In einem kleinen alteingesessenen Café gönnten wir uns noch einen Cappuccino mit Blick aufs Meer.
      Für die Rückfahrt fuhren wir einen Großteil der Strecke entlang der Küstenstraße, was uns neben beeindruckende Blicke auf die Küste durch zahlreiche Städtchen wie z.B. Corona Del Mar oder Huntington Beach führte.
      Zum Abschluss des Sonntags gingen wir noch am Hermosa Beach Pier zum Brisket essen.
      Es war also ein vollkommen entspannter Sonntag.

Morgen in der Früh starte ich dann zurück in den Arbeitsalltag und es geht los mit einer Dienstreise nach San José. Wenn ich mir überlege, dass ich am Freitag noch auf Key West war, am Samstag in Cape Coral, am Sonntag in Laguna Beach und morgen in San José , ist das schon verrückt.
      Da freut man sich nach der San José Reise, auch mal 5 Wochen in LA sein zu dürfen. ☺️

El Morro Beach Trailer Park (historical)