United States
Erie

Here you’ll find travel reports about Erie. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Meadville und Erie, PA, USA (3)

April 5, 2015 in the United States ⋅ 🌧 4 °C

05.04. - 10.04.2015

Ostern verbringen wir zunächst in der Kirche beim Kirchenfrühstück. Meine Gastfamilie hat mir ein eigenes kleines Osternest erstellt - so viel Schoki nur für mich!
    Ich lerne Sharon's Eltern und auch Julia's Uroma kennen. Im Hause der Großeltern haben Laura und ich den "Creepy Clown" entdeckt.
    Am darauffolgenden Tag schaffe ich es zum ersten Mal den rubics cube alleine zu lösen!
    Die nächsten Tage sind für gewöhnliche Wochentage recht ereignisreich: Ich zeichne für Laura eine Katze, wobei ich das Original mit Wasser überschütte. So lerne ich auch den Grund kennen warum niemand Wasser mit Kohlensäure trinkt. Mein Tonic Water spritzt in Form eines Propellers durch den ganzen Geschichtsraum und so bin ich für die nächsten Minuten Mittelpunkt des Unterrichts bis wir wie immer die CNN student news ansehen.
    Wir fahren Karpfen in einem See füttern und dort lernt Kris sein neues Lieblingswort kennen; "unbeaufsichtigt". Daraus entsteht der Satz "Lassen Sie Ihr Eichhörnchen niemals unbeaufsichtigt!" Ich lerne mehr Leute aus der Großfamilie kennen und finde eine Sache die ich hier absolut hasse "Dutchball"! Des Weiteren stelle ich fest, dass Religion oder Ethik hier nicht unterrichtet werden.
    Während einer Kirchenchorprobe fährt Ken mit mir durch die Nachbarschaft - in einem Golfcar! Eine von Jujus Freundinnen - Talia - erhält von mir den Namen "Trouble". Diesen wird sie auch die nächsten Jahre nicht los.
    Beim Shopping in Erie verwandelt Laura sich in Momo und wir stellen Modelfotos nach.

Erie, إيري, Eri, Ери, ایری، پنسیلوانیا, Érié, אירי, ERI, エリー, 이리, Ēri, ایری, 16501, Эри, Ири, Ері, ایری، پنسلوانیا, 伊利